ZitatOriginal geschrieben von autares ... Dass das also nur die Amis machen?
Hat das "frank_aus_wedau" behauptet? Muss ich dann überlesen haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von autares ... Dass das also nur die Amis machen?
Hat das "frank_aus_wedau" behauptet? Muss ich dann überlesen haben.
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
... Aber wenn man durch seine Augen blickt, dann meint man eine ganz, ganz andere Welt vor sich zu haben. ...
Ist offensichtlich vom "Blickwinkel" abhängig.
Ist Deine Betrachtungsweise der "Weisheit" letzter Schluss?
Für die Meisterschaft in der 3. Liga kann man sich nichts kaufen, da auch der Zweite - evtl. Heidenheim, die seit ihrem "Aufstieg" Spiele verlieren - aufsteigt.
Der Dritte, Darmstadt darf in die Relegation.
Das letzte Spiel bestreitet RasenBallsport Leipzig in S-Degerloch gegen die Kickers.
Die Kickers spielen in der neuen Saison in Reutlingen, da das Stadion umgebaut wird,
VfB II spielt in (Groß)aspach.
In Aspach findet am Mittwoch auch das Endspiel um den württembergischen Vereinspokal zwischen dem 1.FC Heidenheim und den Stuttgarter Kickers statt.
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
... (wohl als Geldwaschanlage) ...
Das ist starker Tobak von dir.
Aber mehr als Vermutungen hast du offensichtlich nicht.
Warum soll man einen anderen Namen nehmen? Die Basketballabteilung ist doch Teil des Vereins.
Bei den deutschen Basketballvereinen überwiegen "Firmennamen", da ist mir FCB lieber.
Spricht man in der Wirtschaft nicht von "Corporate Design?
ZitatOriginal geschrieben von suka
... Da kann man wirklich nur hoffen, dass die meisten der Toten bezahlte Aufmischer aus Transnistrien und Russland waren. ...
Jeder Tote ist einer zuviel.
Da hofft man nicht.
ZitatOriginal geschrieben von autares
... einige ... scheinen von den USA einen ganz anderen Eindruck zu haben, als die meisten Amis inzwischen selbst. Die Amis interessiert der Rest der Welt ... so gut wie gar nicht ...
Meinst Du den einzelnen US-Bürger oder die Regierung?
Der einzelne US-Bürger hat genügend eigene Probleme, der mischt sich auch nicht in die Weltpolitik ein, anders die Regierung samt Präsidenten.
Sind die Hummer gepanzert?
Daimler wurde einst in Angola vorgeworfen, die portugiesische Armee mit Unimogs ausgerüstet zu haben. Sei Kriegsgerät, da man Maschinengewehre als Aufsatz montieren konnte.
Demnach ist auch jeder Jeep und Hummer Kriegsgerät, da man Waffen befestigen kann.
München, Chiemgaustraße ist offensichtlich auch betroffen.
War die letzten Jahre ab und zu dort, kann über den Laden nicht klagen.
Quelle: http://www.tz.de/muenchen/stad…len-muenchen-3518932.html
Ob es nicht zu einem Flächenbrand in der Ukraine kommt?
In Odessa hat es viele Tote bei einem Brandanschlag gegeben.
Auch in Odessa gibts Auseinandersetzungen zwischen prorussischen und proukrainischen Bürgern.
Quelle: http://www.stuttgarter-zeitung…81-8a7c-b937a01b3c42.html