Hannover sucht neuen Trainer.
Quelle: http://www.kicker.mobi/f/news/…s=3000&item=597117&liga=0
Beiträge von pithein
-
-
Dem Europarat gehört die Türkei seit 1949 an, Deutschland seit 1950.
Ein wichtiges Organ ist der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte.
Die Schweiz ist auch nicht in der EU und liegt doch in Europa.
Als "Assoziierter" ist die Türkei unabhängiger als mit einer Vollmitgliedschaft.
Geographisch gehörte zu dem ehemaligen Byzanz nicht nur europäische Gebiete, sondern auch der heutige asiatische Teil der Türkei.
Christen konnten sich bis zum 1. Weltkrieg - Deutschland und die Türkei waren Verbündete - mehr oder weniger ihre Religion ausüben.
In den Kriegs- und Nachkriegswirren wurden Millionen Menschen vertrieben und ermordet, insbesondere viele christliche Armenier wurden ermordet.
Auch im Namen Deutschlands wurde unsagbares Leid verübt, dennoch ist Deutschland Mitglied der EU.
Warum nicht eines Tages auch die Türkei.
Die UEFA, der europäische Fußballverband, sieht die Grenzen Europas nicht so eng, vor allem nicht geographisch. -
Ich würde ter Stegen auch raten, noch einige Jahre zu warten, jedoch nicht bis auf Cechs Karriereende, der wird mit 31 noch einige Spiele machen.
-
Anscheinend gabs ein Unentschieden.
---
Gladbachs ter Stegen wird ja mit Barcelona in Verbindung gebracht. Hoffentlich lässt er sich nicht so eine Klausel wie unser Nationaltorwarttrainer in seinen Vertrag schreiben.
Kurz gesagt, beide Seiten konnten vom Vertrag zurücktreten.
Köpke war danach ohne Verein. Naja, erst dem VfB zusagen, dann die "Welt-Karriere" in Barcelona fortsetzen wollen.
Ter Stegen wird daher keinen neuen Vertrag in Gladbach unterschreiben.
Herr Köpke wird ihn schon "aufgeklärt" haben.
Quelle: http://m.welt.de/article.do?id…650099/Schock-fuer-Koepke -
Zitat
Original geschrieben von Stromae
... das Netmeter Schrott misst ...
Nicht alles glauben, was "schwarz auf weiß" steht.
Schau mal "einige" Beiträge weiter oben, da habe ich mit einem anderen "Geschwindigkeitsmesser" verglichen. -
-
-
Zitat
Original geschrieben von mws55
..., dann stellt man fest, dass am Osterwochenende bereits der 31. Spieltag läuft. ...
Ja, ich hoffe auch, dass der FCB bis dahin genügend Punkte hat, aber die können wie der BVB einige Spiele hintereinander verlieren.
Meine Vorhersagen gegen meine Bewegungsspieler sind leider bisher nicht eingetroffen. Vielleicht gewinnen sie mal das Nachholspiel gegen den BC Bayern. -
Die Bayern werden nicht immer gewinnen.
-
Der BVB kann anscheinend nicht mehr gewinnen. Die Verletzten, insbesondere in der Innenverteidigung kann man nicht kompensieren.