Die Amerikaner liefern 90 Artilleriegeschütze M-777 mit 70 km Reichweite, weiter weiteeichende Raketen.
Beiträge von pithein
-
-
Ich frage mich, warum "der Westen" sein Tun immer diskutiert und veröffentlicht und nicht einfach macht, was nötig ist. ...
Was ist nötig?
-
... Und was macht die NATO? ... Sie will der Ukraine nicht mit schweren Waffen helfen ...
Die NATO liefert keine Waffen, es sind einzelne Länder, die liefern.
Nicht nur Panzer sind "schwere Waffen".
Es sollen keine westlichen Panzer geliefert werden, aber "ältere" Panzer russischer Bauart. Da die Ukraine solche Panzer besitzt, entfiele eine zusätzliche Ausbildung.
Da Artillerie laut US Militärs wichtiger wird, liefern die USA 90 Haubitzen M-777.
Mit den M-777 können präzionsgelenkte Granaten eingesetzt werden. Die Ausbildung für Ukrainer wurde von der US Army auf dem Truppenübungsplatz Grafenwöhr, Bayern durchgeführt.
Auch wollen die USA weitreichende Raketensysteme liefern.
-
Aber nicht für 60+ und 12 €.
-
Wenn schon die Zahl getöteter Soldaten von Russland und Ukraine unterschiedlich angegeben werden, dürfte die Reutersmeldung eine grobe Schätzung sein.
-
Bei einem Onlinehändler für 60+ 12 € pro Monat.
-
Wenn jetzt schon spekuliert wird, dass die Maß Bier auf der Wiesn 2022 fast 14 € kosten soll, dürften es bis dahin 15 € sein. 14,90 € wäre für Kellner und Kellnerinnen schlechter als 15,10 €, wegen dem Trinkgeld.
Waren das noch Zeiten, als ich von der Firma Gutscheine für 2 Maß Bier und ein Halbes Händl bekam, nur das Bediengeld musste man selbst extra zahlen.
-
Alles anzeigen
Mittels Packstation Finder
Stuttgarter Str. 32,
70469 Stuttgart
finde ich Packstation 160.
Soll
durchgehend (0-24 Uhr) geöffnet haben, auch am Sonntag.
https://bilderupload.org/bild/233f54743-packstation-160
An der Packstation steht 160.
Gestern wurde um 22 Uhr das Parkplatzlicht ausgemacht.
Eingabe danach unbeleuchtet.
Also keine Eingabe mehr möglich.
Ich habe den Beitrag kürzen wollen, da waren leider schon 31 Minuten vorbei.
-
Ungarn: Ausländer tanken deutlich teurer als Inländer.
Verstößt die Verordnung gegen das Diskriminierungsverbot der EU?
-