Beiträge von pithein

Da ich O2 seit Jahren keinen dauerhaften Umsatz bringe, würde mich interessieren, ob da fast jeder den Silber Status erhält.
    Die bisherigen Silber-Angebote waren jedenfalls nichts für mich.
    Vielleicht will man durch die "Bevorzugung" Kunden animieren, die Hotline anzurufen.

@ saintsimon
    Ich habe deinen Link gelesen.
    Glaubst du die "Vorhersagen"? - Ich nicht.
    Schaun wir mal in einigen Jahren, was die Einzelnen zur Basis-Krankenversicherung noch zusätzlich zahlen müssen.
    Denn allein mit einer Krankenversicherung ists nicht getan.
    Nicht nur in Deutschland jammert man über die zusätzlichen "Arztkosten", auch meine Verwandten in den USA, denn eine "Vollversicherung" kann sich kein Normalbürger leisten.

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    ... bis zu 49 Milliarden US$ jährlich kostet, um die Krankenhäuser für ihre Behandlungspflicht für alle Patienten in der Notaufnahme zu entschädigen. ...

Was ändert Obamacare für Leute, die sich weiterhin keine Krankenkasse leisten können. Die werden bestraft, die dürfen eine "Steuer" zahlen, sind aber weiterhin ohne Krankenversicherung.
    Illegale stellen einen Teil der Notfallpatienten, die nicht zahlen können. Auch da darf der Staat weiter zahlen.

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    ...Die Fahrzeuge sind scheinbar in Frankfurt zugelassen ...(

Eine schöne Buchstabenfolge.
    Wenns FBI wäre, würden die eine US-Marke fahren, und eine andere Frankfurter Buchstabenkombination nehmen.

Fehlen jetzt nur noch die Abstimmungen?

Es werden noch "einige" die Auswirkungen der Obamacare an ihrem Geldbeutel spüren.
    Denn nicht alles ist Gold, wo Obamacare draufsteht
    ---
    Edit:

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    ...U.S. Sen. Ted Cruz — whose father is Rafael Cruz, a rabid right-wing Christian preacher ...

Erinnert mich an die Diffamierungen gegen Obama vor der Präsidentschaftswahl.
    Rafael Cruz, geborener Kubaner, war in seinem Heimatland inhaftiert.
    Er tritt für seine Glaubensüberzeugung ein.
    Wäre er nicht der Vater eines republikanischen Senators, würde man ihn bestimmt nicht so angreifen.
    Was soll dein Hinweis auf die Flagge der Konföderierten Staaten von Amerika?
    Auch in Deutschland ist nicht jeder, der die Fahne des Freistaates Bayern hisst, für die Unabhängigkeit oder rassistisch.
    Rechtsaußen-Quelle: http://www.rushlimbaugh.com/da…_by_sen_ted_cruz_s_father
    ---
    Edit:
    Wie lange dauerts noch?

Quelle: http://cnnmobile.com/primary/f…pageSize=10&category=intl