ZitatOriginal geschrieben von kopporama
... Allerdings hat mich die Chancenverwertung ... genervt. ...
Das Abwehrverhalten war bei dem Gegentor auch nicht gut, angefangen von Neuers verunglücktem Abwehrversuch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kopporama
... Allerdings hat mich die Chancenverwertung ... genervt. ...
Das Abwehrverhalten war bei dem Gegentor auch nicht gut, angefangen von Neuers verunglücktem Abwehrversuch.
CNN State of the Union
Senator Cruz, Rep.
Dafür hat man bald eine Torrichter-Maschine. Obwohl es mehr entscheidende Situationen bei Abseits und Elfer gibt.
Naja, als Außenstehender sieht man oft mehr.
Ich erinnere mich an ein Spiel im Münchner Olympiastadion.
Ich sah aus größerer Entfernung, wie Dieter Hoeneß, FCB am Hals "gepackt" wurde. Natürlich kein Pfiff.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
... gesunde Menschenverstand ...
Damit ists bei Mobilfunkbetreibern, insbesondere bei O2 nicht immer weit her.
Warum den Schwarzen Peter beim Kunden suchen, hatte der die kostenlose Papierrechnung angeboten?
Und, wenn man schon bei der Umwelt ist, dann dürfte es neben dem papierlosen Büro, auch keinen Mobilfunk geben, denn der Strom wird ja nicht in der Steckdose produziert.
Z.Z. wäre ich über eine Papierrechnung froh, da O2 meine letze Onlinerechnung anscheinend "vergessen" hat - oder wird bei Telefonica wieder gebastelt?
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Sehr umweltfreundlich und extrem wirtschaftlich sich über Jahre hinweg eine Papierrechnung über 0,00€ zusenden zu lassen ...
O2 hat dies doch jahrelang "gefördert", und plötzlich ists eine Nebenleistung.
Nicht alles ist Gold, was "Obamacare" sein will.
Da werden einige durchs Raster fallen. Nämlich die, die für Medicaid nicht arm genug sind, für Obamacare aber nicht genug verdienen, um es sich leisten zu können.
Vollzeitjobs könnten zu Teilzeitjobs werden, da bei Firmen mit über 50 Beschäftigten eine Krankenversicherung für Vollzeitbeschäftigte angeboten werden muss.
Dazu folgender Beitrag.
Quelle: http://mobil.zeit.de/wirtschaft/2013-10/obamacare
In Stuttgart-Möhringen, Nähe Freibad, nicht gerade berauschend.
Ob da das Wasser von oben Schuld ist?
http://www.internetmeter.de/rs/20133924227.png
---
Edit:
Jetzt in der Industriestraße, S-Möhringen, siehts besser aus:
Download 3600 kbitps
Upload 1800
In Stuttgart-Möhringen, Nähe Freibad, nicht gerade berauschend.
Ob da das Wasser von oben Schuld ist?
http://www.internetmeter.de/rs/20133924227.png
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
... , selbst wenn im EU-Roaming 13 Cent festgeschrieben sind: ... [/url]
Bei 89 ct dürfte der "Schwarzmarkt" für EU-Prepaidkarten sprunghaft ansteigen.
Klopp ist ein Medienprofi, nur nicht an der Seitenlinie. Springerpresse hin oder her, daher auch ein Interview in der heutigen BILD.