ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Wenn der dazugehörige HotSpot von McDonald's ist, ...
Bei McDonald's heißt bei mir die WLAN-Verbindung "Telekom".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Wenn der dazugehörige HotSpot von McDonald's ist, ...
Bei McDonald's heißt bei mir die WLAN-Verbindung "Telekom".
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
So 2,5 - 5 MBit/s Downstream und so 700 - 1.200 KBit/s Upstream sollten bei UMTS schon ...
Naja, in der Stuttgarter Straße in Ludwigsburg ist das ein Wunschtraum.![]()
Jetzt in einem Gebäude in der Schwieberdinger Straße in Ludwigsburg kein Internet. Gut, dass ich über das angeblich "schlechteste" Netz surfen kann.
Kann man weiterhin in einem McDonald's, der sich in einem Bahnhof befindet, 1 Stunde surfen?
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
... Wie kommt Ihr eigentlich darauf, dass ich Grün gewählt habe? ...
Klar wolltest du nicht Grün wählen, du hast doch eventuell deinen Parteiaustritt angekündigt.
Aber, nachdem du die CDU mit den "Dummen" in Zusammenhang gebracht hast, musste ich annehmen, dass du deine Absicht geändert hast und nicht zum Nichtwähler wurdest.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
... Der Umstand, dass die Union den höchsten Stimmenanteil hat, belegt, dass es im Land mehr Dumme als Schlaue gibt. ...
D.h., bei Wahlen sollte man eher die "Dummen" ansprechen, da die Schlauen anscheinend die "Verlierer" wählen.
Jetzt weiß ich auch, warum die "Wahlwerbung" so ist, sie soll die Mehrheit, also die "Dummen" ansprechen.
Hättest du deine Aussage auch gemacht, wenn die Grünen den höchsten Stimmenanteil erzielt hätten?
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
... werde ich fuchsteufelswild über Herrn Lafontaine, der die SPD erst überhaupt in diese Lage versetzt hat.
Naja, der ehemalige SPD-Vorsitzende war ja der SPD nicht mehr gut genug, um mit ihm bzw. mit seiner neuen Partei zu sprechen, als er zu den LINKEN ging.
In Gemeinden und Ländern sprechen Sozialisten und Sozialdemokraten miteinander, sind das im Bund andere Parteien?
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Nein, weil das die Tea-Party-Republikaner (...) nicht im Geringsten interessiert. ...
Dazu American's Freedom Watchers, Tea Party Community:
http://www.imagebanana.com/vie…mericasFreedomWatcher.jpg
img580.imageshack.us/img580/2600/j0zs.jpg
ZitatOriginal geschrieben von shelter
... oder wer Sonntag eher aus dem Bauchgefühl heraus sein Kreuzchen machen wird um über Millionen/Millarden Euro zu entscheiden.
Dazu ein Interview mit dem Nobelpreisträger Daniel Kahneman:
"Bei politischen Ansichten geht es viel stärker um Vertrauen als um Fakten."
Man vertraut nicht den Fakten, sondern Menschen.
Quelle: http://www.stuttgarter-zeitung…c2-8aa5-05e0ebceab47.html
In ES-Sirnau und jetzt in S-Hedelfingen hilft nur UMTSonly, da sonst dauerndes Umschalten von GSM bis "H" kaum Surfen ermöglicht.
Jetzt Download 720 kbitps, Up 380 kbitps. Ist für Stuttgart nicht schlecht.
CDU/CSU 41
SPD 27
Grüne 8
Die Linke 7
Piraten 2
FDP 6
AfD 5,5
Sonstige 3,5