Sollte Polen angegriffen werden, würde die NATO-Vereinbarung gelten, dass auch Deutschland eingreifen müsste, und somit Kriegspartei wäre.
Beiträge von pithein
-
-
Anscheinend waren die Tarife zu attraktiv, daher hat man die Neukunden-Vermarktung eingestellt.
Der M samt Gutschrift und Zusatzdaten für 31,47 € mit 5 GB+6 GB ist kein Schnäppchen.
Jetzt ohne Stream on erst Recht.
-
... .. Russischer Unterhändler fordert Todesstrafe für Asow-Kämpfer
So viel dann zum Thema "Leben retten durch Kapitulation"
Da kann man nur hoffen, dass es nicht zur Verurteilung kommt, und die Asow-Kämpfer als Kriegsgefangene behandelt werden.
-
Es gab wohl mehrere Anläufe der Ukraine das Stahlwerk zu evakuieren, ...
Aber alle Soldaten hätten dann freien Abzug bekommen.
-
-
"Die letzten ukrainischen Verteidiger Mariupols haben sich ergeben und werden in russisch kontrolliertes Gebiet gebracht. Sie sollen später gegen russische Gefangene ausgetauscht werden."
Wirklich alle?
Aber, hätten die Ukrainer nicht schon früher aufgeben sollen, nachdem deren Führung die Blockade nicht brechen konnte?
Da hätten noch mehr überlebt und es hätte weniger Verletzte gegeben.
-
Nach dem Anrufen wird nach ein paar Sekunden abgebrochen.
Auch bei Satellite Bot.
-
... Aber wie sieht das bei einem Sonderfall wie dem Grow aus, dessen Vermarktung vermutlich bereits Anfang September endet? Im Gegenteil. ...
Was es für "neue" Tarife in 2 Jahren geben wird, um den O2 Grow freiwillig zu verlassen, ist unbekannt.
Wie ist's mit der Kündigungsfrist beim O2 Grow?
So wie ich's verstanden habe, setzt sich der O2 Grow automatisch fort (24 Monate ?), wenn man nicht innerhalb von 1 Monat kündigt.
-
Ich habe es eben im Livestream (das Programm ist hier nicht mehr im Kabel) gesehen, und angeblich bekäme man alle zwei Jahre ein neues Phone dazu.
Von den 2 Jahren ein neues Smartphone habe ich noch nicht am Fernseher gesehen.
Verfolge handystar gelegentlich über Satellitenanschluss der Hausanlage.
Habe bei sparhandy gesehen, dass es bei Vertragsverlängerung ein neues Smartphone geben soll.
-
Im Fernsehen wird von einem Online-Händler
O2 Allnet Flat LTE + 5G
für 20 € / Monat mit einem Smartphone, 49 € Zuzahlung und einem kostenlosen Tablet, angeboten.
Ist der O2 Grow.