ZitatOriginal geschrieben von Jochen
... Gegen Dortmund ... was anderes. Aber gegen Stuttgart ...
Wenn die Bayern so spielen wie S04 gegen den VfB, kann es für die Weiß-Roten reichen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
... Gegen Dortmund ... was anderes. Aber gegen Stuttgart ...
Wenn die Bayern so spielen wie S04 gegen den VfB, kann es für die Weiß-Roten reichen.
3g_handy
Das verwöhnt bezog sich auf "meisterroerig"s Empfang daheim, da hat er weit bessere Werte als zuletzt gepostet.
meisterroerig, du bist verwöhnt.
Aber Bielefeld spielte um diese Zeit um den Aufstieg zur 2. Liga. Habe ich mir im WDR-Fernsehen angeschaut.
In Stuttgart-Mühlhausen:
ZitatOriginal geschrieben von aggy
... Allerdings: Ich würde keine zehn EURO darauf setzen, dass Keller seinen Vertrag auch erfüllt.
Ich würde keinen Pfifferling setzen.
Aber S04 ist immer für eine Überraschung gut, wie auch die Vertragsverlängerung mit Keller.
Quelle: http://wap.bild.de/bild/json.b…json/wap/30332624/14.html
Naja, so sicher bleibt Rooney nicht bei ManU, vor allem nicht bei dem neuen Trainer.
Rooney soll bei Everton Internas ausgeplaudert haben. Dabei soll es auch zu einer "Anzeige" gekommen sein. Wenn das zutrifft, dürfte Rooney nichts mehr halten.
Quelle: http://wap.bild.de/bild/json.b…BA9BFE5E3020858CD2A61FC29
Lustig ists leider nicht mehr, jetzt heißts: "Netz nicht verfügbar".
Gut, dass ich in einem anderen Netz dieses Geschreibsel los werden kann.
---
Edit:
In Ludwigsburg immerhin Down 2000, Up 520 kbitps.
Edit:
Ludwigsburg war ja nachts,
jetzt in Hemmingen Kr. Ludwigsburg,
Down 190, Up 20 kbitps.
ZitatOriginal geschrieben von DC01
Also was O2 im Großraum Stuttgart und generell in Baden-Würtemberg an LTE ausbaut bzw ausgebaut hat ...
Was mützt mir LTE, wenn ich in Stuttgart-Feuerbach bei "H" 350 Mbitps im Down- und 250 im Upload habe.
---
Edit:
Danke, dass ihr mich "aufgeklärt". habt.
350 Mbitps wären erstrebenswert, aber es waren nur 350 kbitps.
Rooney wird wahrscheinlich nicht in seine Geburtsstadt zu Everton oder zum FC Liverpool gehen, da die nicht ganz so "flüssig" sind wie andere Vereine.
Ob ManU ihn gegen entsprechendes "Kleingeld" gehen lässt, wird auch davon abhängen, ob man etwa Lewandowski holen kann.
ZitatOriginal geschrieben von Roland123
Base All In ...
01.11.2012 Base All In 3. Version erschienen mit 500 MB und 3.6 Mbit/s zu 30,00 Euro im Monat
Ich lese wieder von 7,2 Mbit/s.
Auch beim Eplus Free.
Kaum kommt Gabriel mit dem Tempolimit von 120 km/h auf Autobahnen, pfeifft ihn Steinbrück zurück.
Es gibt ja schon viele Strecken mit Tempolimit, teilweise auch mit 100 km/h.
Auch auf autobahnmäßig ausgebauten Bundesstraßen gilt oft ein Tempolimit von 80 km/h. Wird oft mit Umweltschutz kaschiert, um mit Blitzersäulen abzukasssieren.
Auf unübersichtlichen Landstraßen dagegen darf mit 100 über die Prärie gefahren werden.
Auf Landstraßen wäre ich auch für 80.
Quelle: http://wap.bild.de/bild/json.b…json/wap/30317686/11.html