Beiträge von pithein

Zitat

Original geschrieben von Watson203
    Sowas passiert doch immer häufiger seit dem letzten Jahr, ...

GMX hatte damals nicht nur mich angeschrieben, man solle ein neues Passwort verwenden.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wenn Stuttgart nicht dahin kommt, wo Schalke gerade ist, muss Schalke eben dahin kommen, wo Stuttgart ist. ...

Naja, bald treffen sie sich ja, dann sind sie zusammen (auf dem Feld), leider nicht in der Tabelle.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    ... Aber Schalke traue ich alles zu.

"Außer der deutschen Meisterschaft".
    Um den Spruch: "Wir können alles - außer Hochdeutsch", etwas zu verfremden.
    Daher mein Geschreibsel nicht so ernst nehmen.
    Ich wäre froh, wenn meine Bewegungsspieler da wären, wo Schalke zur Zeit mit einem schwäbischen Trainer ist.

Heynckes (Osram) hat immerhin ein Starensamble zu einer Mannschaft geformt.
    Nicht jeder Trainer kommt mit solchen Spielern zurecht.
    Ob Klopp das auch als Bayern Trainer erreicht hätte?
    Naja, vielleicht geht Klopp eines Tages zu den Bayern.
    Als deutschem Trainer gibts aus meiner Sicht doch nur 2 Posten: Nationaltrainer oder Trainer beim FCB.

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Auch die Süddeutsche fordert Steuererhöhungen: ...

Ein Kommentator macht sich Gedanken über die Steuereinnahmen, da die CDU Steuererhöhungen anlehnt.
    Aber vor der gtoßen Koalition wurde eine Mehrwertsteuererhöhung von der SPD ausgeschlossen, und was kam? Mehr als die CDU gefordert hatte.
    Da Wahlversprechen (und Parteiprogramme) von allen Parteien meist nicht eingehalten werden, sollte man sich darauf nicht verlassen.
    Insbesondere in Zeiten klammer Kassen, wird die nächste Steuererhöhung kommen.
    Nur wer blechen soll, ist noch unbekannt.
    Bringt die Reichensteuer mehr als eine Mehrwertsteuererhöhung oder eine PKW-Maut?