ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
... in Amerika existiere ein überdimensionales Irrenhaus ... sondern Ausfluss völlig irrationaler Gedankengänge, ...
Ist das in Deutschland anders?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
... in Amerika existiere ein überdimensionales Irrenhaus ... sondern Ausfluss völlig irrationaler Gedankengänge, ...
Ist das in Deutschland anders?
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Ach solange ihm Putin nicht die russische Staatsbürgerschaft ...
Hoeneß hätte seinen Aufenthaltsort nach Österreich verlegen sollen, wie Beckenbauer.
Die Steuern für Betuchte sind in der Alpenrepublik "angenehm".
---
Edit:
Im unbeschwerten Freiburg ist die Welt auch nicht mehr in Ordnung: Sportdirektor Dufner, der sich nicht mehr mit dem Trainer verstand, darf gehen, nach Hannover?
Schon klar, aber man weiß ja nicht, wie Hoeneß mit den Millionen jonglierte.
---
Edit:
Der BVB wird schwerlich seinen Kader zusammenhalten können.
Vielleicht können sie Lewandowski mit Kohle zum Bleiben überreden?
Der FCB ist nicht allein Hoeneß.
Und Hummels zurück zum FCB, geht wahrscheinlich nicht, da die Bayern seinen Vater in die Wüste geschickt haben.
Fix? Wahrscheinlich nicht. Aber wer außer BILD weiß es "vorher"?
Bei FOCUS: laut Medienbericht, ist doch BILD.
Naja, in Deutschland kommt für Götze ja außer dem BVB nur der FCB infrage, vor allem die Ablösesumme kann kein anderer dt. Verein stemmen.
autares, mit der "Psyche des Menschen" versuchst du unrechtmáßiges Verhalten zu verstehen. Warum bist du dann für die Todesstrafe?
ZitatOriginal geschrieben von skater
... Stuttgarter ihre 10%ige Chance ...
Kaum eine Chance, aber "diese" sollte meine Bewegungsspieler nutzen.
Naja, in der Bundesliga vielleicht, aber insgeheim hofft jeder Fan mit einem Sieg im Pokalfinale.
Ich denke, hier gehts um Bundesliga und nicht um einen Schwaben mit einer fränkischen Wurstfabrik.
Meine Bewegungsspieler werden das morgige Spiel gegen Freiburg wahrscheinlich zu locker angehen. Aber den Fans, mit denen ich gesprochen habe, ist das Ergebnis egal.