-
Stuttgarter Kickers mit neuem Trainer
Nachdem der VfB II gegen Erfurt gewonnen hatte, verloren leider die Kickers gegen denselben Gegner.
Durch einen neuen Trainer wollen die Kickers den Abstieg vermeiden.
Naja, waren das noch Zeiten, als es hieß: FCB - Kickers 1: 4.
Quelle: http://www.stuttgarter-zeitung…bd-a42b-3fc313f60c1e.html
-
Zitat
Original geschrieben von aggy
... Ihr Bayern-Anhänger ...
Die Bayern sind mir zwar sympathisch, aber ich bin Anhänger des Vereins für Bewegungsspiele.
Ich bin schon oft auf dem Marienplatz gewesen und habe dabei auf den Rathausbalkon geschaut.
Leider habe ich die Meisterfeiern der Bayern nie live erleben können, sondern nur am Bildschirm.
-
Es muss ja nicht die Deutsche Bank sein, in deren Aufsichtsrat genug Gewerkschaftsvertreter sitzen. Haben die alle kein Parteibuch?
Vielmehr die Landesbanken, die haben sich auch auf unsichere "Sachen" eingelassen, und da saßen Profi-Politiker im Aufsichtsrat.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
... fest auf dem rathausplatz
Auf dem Rathausbalkon (Spieler und Funktionäre) am Marienplatz (Fans).
-
Es ist doch auch interessant, welche Verträge nicht zwangsweise umgestellt werden, solange E+ nichts genaueres veröffentlicht.
Ich habe für meinen 7 1/2 Jahre alten "Professional 2004 S" Treueangebote erhalten, also gehe ich davon aus, dass ich nicht von der Umstellung betroffen bin.
-
Naja, kein VoIP und Optionslaufzeit 24 Monate, das war auch schon besser. Als ich vor mehr als 7 Jahren eine Internetflat (10 GB ungedrosselt) buchte, gabs eine SKYPE-Garnitur dazu, und die Datenlaufzeit war kürzer. Wobei Skype eigentlich verboten war und ohne UMTS Telefonieren kaum möglich war.
Ohne Vergünstigung würde mich Eplus Free + Internet Flat XXL plus (30 €+25 €) 55 € kosten.
Für mich wäre "UNFREE", also ohne Zwangs-Flats, interessanter.
-
Esslingen-Sirnau, beim Telefonieren heißts Netzstörung.
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
Dieser Kommentar zeigt, wie "viel" Ahnung du eigentlich hast!
...
Was kostets inklusiv Cloud und Internet XXL?
Auch bei anderen ists nicht so einfach mit den 20 €.
Siehe: http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=42
-
"E-Plus Free" wird mir bei der Vertragsverlängerung angeboten, neben Miethandys zum alten Vertrag.
-
meisterroerig
Ich dachte, in NRW hätte E+ besseren Speed als in BW.
Jetzt bei Nacht, aber ohne Nebel, in Filderstadt-Bernhausen: