Re: re: Schönfärberei
ZitatOriginal geschrieben von skater
... Aber spielerisch war's ein Klassenunterschied zu Dortmund und Bayern. Die sind beide Lichtjahre besser.
Vor allem am 20.10.2012!
DO-GE 1:2 !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: re: Schönfärberei
ZitatOriginal geschrieben von skater
... Aber spielerisch war's ein Klassenunterschied zu Dortmund und Bayern. Die sind beide Lichtjahre besser.
Vor allem am 20.10.2012!
DO-GE 1:2 !
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Talentfrei gegen Talentlos ...
Von außen ists einfach, das zu schreiben.
Büskens wäre frei für S04.
Jetzt souverän gewinnen, und dann eventuell im Rückspiel verlieren, ist jederzeit möglich.
Bayern verlor einst (1988/1989) daheim gegen Inter (mit Matthäus) 0 : 2, drehte dann in Mailand das Spiel.
Hoffentlich macht das Arsenal nicht nach.
ZitatOriginal geschrieben von dustifami
... Wenn ich da klicke, werden mir die einzelnen Verbindungen angezeigt ...
Wenn ich auf "Verbindungen im Detail" drücke, gibts keine Reaktion.
Aber wenigstens werden wieder die "aktuellen Kosten" angezeigt.
Wird jetzt Döner nicht nur mit Pferdefleisch, sondern auch mit Schweinefleisch gestreckt?
Quelle: http://www.rtl.de/cms/news/rtl…b904-51ca-12-1418046.html
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Es war Carmen Thomas vor fast 40 Jahren ...
Ich schrieb, vor einigen Tagen. Bin mir nur nicht sicher, obs Sport1 war.
Übrigens, Frau Thomas mit ihrem S05 habe ich im ZDF gesehen.
Bei mir funktioniert das Einloggen auch wieder.
Immerhin musste ich nicht das Passwort ändern. Bei der "Verbesserung" eines früheren Onlineauftritts war plötzlich nur ein achtstelliges Passwort möglich, meins hatte neun.
ZitatOriginal geschrieben von aggy
... S05 ...
So nannte eine Ansagerin (Sport1 ?) in den letzten Tagen den Club aus Gelsenkirchen.
Bahn will nicht allein die Mehrkosten stemmen.
Sollte es zu keiner Einigung über die Beteiligung der Mehrkosten kommen, ist ein Ausstieg nicht mehr ausgeschlossen.
Bahn-Aufsichtsrat will Stadt, Region und Land zur Kasse bitten.
Aber am Flughafen vorbeifahren, wo die Flughafengesellschaft extra für die "Haltestelle" gezahlt hat?
Quelle: http://www.spiegel.de/politik/…aufdruecken-a-883915.html