Nürtingen ist anscheindend ein gutes Pflaster für Fernsehschaffende.
Schieber hätte ich früher gebracht.
Lewandowski nagt anscheinend noch immer an der roten Karte.
---
Edit:
Drogba doch gegen Schalke.
Quelle: http://www.kicker.mobi/f/news/…508122&item=581731&liga=0
Beiträge von pithein
-
-
Da ich in einem anderen Thread gelesen hatte, dass Base einen neuen Online-Auftritt hat, wollte ich schauen, was E+ neu gemacht hat.
Kann mich jedoch nicht in mein Kundenkonto einloggen. Angeblich soll das Passwort falsch sein. Vor ein paar Tagen gings noch mit dem PW.
Statt einem deutschen Befehl zum abschicken, steht da z.B. etküld (ungarisch), oder kyrillische Buchstaben. -
Re: Jetzt mit den extra Pferd insight!
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Würdet ihr gerne was mit Pferd essen?
Bewußt nicht.
Kann mich noch erinnern, als ich vor Jahrzehnten in Kärnten war, gabs in einer Gaststätte günstigen Jungbraten. Als wir hörten, dass es Pferdefleisch sei, verzichtete nicht nur ich, allein mein Onkel aß den Braten. -
Zitat
Original geschrieben von Majoko
Bislang macht er den Job doch ganz gut ...
Also wird er das System nicht groß ändern und Schieber bringen. -
Zitat
Original geschrieben von Miramal
... Kehl, Sahin, Gündogan und vorne Kuba, Reus, Götze, wäre durchaus interessant die Mannschaft mal so über längere Zeit spielen zu sehen.
Längere Zeit? Wo bleibt dann Lewandowski?
Ich glaube nicht, dass der Trainer in den 3 Spielen das System ändern wird.
Warum hat er seinen schwäbischen Landsmann geholt, doch nicht nur für die Ersatzbank? -
Zitat
Original geschrieben von torcida
... neue FW mit Navifirm herunterzuladen? ...
Vor einigen Tagen plötzlich Nokia update auf FP2! -
Nokia setzt alles auf eine Karte.
Samsung fährt mehrgleisig: WindowsPhone, Android und Tizen.
Sollte der Marktanteil von WP steigen, dürfte davon nicht nur Nokia profitieren.
Andererseits, sollte der Marktanteil von WP nicht wesentlich steigen, wird es für Nokia nicht einfach, auch ein anderes Betriebssystem anzubieten. Selbst "Sailfish", angeblich nur für Premium-User - wird dann bestimmt nicht exklusiv für Nokia da sein.
Ebenso wie FirefoxOS oder Ubuntu. -
FDP und Hahnsche Aussage
Unter Gesellschaft sind doch indirekt die Wähler gemeint, die sind für die Parteien interessant.
Asiatisch aussehend heißt für mich, kann die FDP Dr. Rösler weiterhin in den Mittelpunkt stellen oder soll sie ihn verstecken?
Was mehr Stimmen bringt, ist nicht vorhersehbar.
Im Sport heißts: Never change a winning team.
Aber Heynckes hat sich bei den Bayern nicht daran gehalten, trotzdem gewonnen. -
Du hast Recht, es wurde nur ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.
Welche Erkenntnisse oder Informationen über die Spiegel Journalisten konnte er weitergeben?
Treffen mit West-Journalisten wurden doch von der Stasi überwacht. Da war es keine Überraschung, wenn man zur "Unterredung" gebeten wurde. -
Anrufe in Mobilfunknetze der USA 29 ct?