ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
TS hat doch immer Mayo ...
Guter Vorschlag, den TS als Western zu verkaufen, da kann man auf die Mayo verzichten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
TS hat doch immer Mayo ...
Guter Vorschlag, den TS als Western zu verkaufen, da kann man auf die Mayo verzichten.
Auf welcher Position soll Bastos spielen, Linksverteidiger wie früher bei Brasilien?
Ist doch eine schöne Signalfarbe.
Da wissen Gegner und Mitspieler wo der Torwart ist.
Wiese, jetzt Hoffenheim, hat in einem Interview erwähnt, dass er aus der Kollektion des Ausrüsters die Farbe selbst ausgesucht hat.
Das CDU-Programm haben sicherlich die meisten Wähler nicht gelesen, sie haben höchstens die Wahlpropaganda über sich ergehen lassen.
Schön und gut, da wird mit Prozentzahlen jongliert. Was zählt, sind die Kreuzchen auf dem Stimmzettel.
Denn eine Partei kann keine Stimmen verleihen, die sie nicht besitzt.
In dem Gesetz zur geordneten Beendigung der Kernenergienutzung zur gewerblichen Erzeugung von Elektrizität steht:
Eine vorübergehende Aufbewahrung von Kernbrennstoffen innerhalb eines abgeschlossenen Geländes ist ... zu erteilen.
Die Genehmigung ist bis zu dem Zeitpunkt zu befristen, an dem bis nach § 9 Abs. 2 Satz 3 (Erzeugung von Elektrizität) erforderliche Genehmigung ausgenutzt werden kann.
Re: Sachthemen
ZitatOriginal geschrieben von Felsen2000
... Zeitdruck ist nicht nötig. Bis jetzt lagern die Fässer nämlich ganz unspektakulär in Lagerhallen auf den Betriebsgeländen der Kernkraftwerke. ...
Spätestens vor dem "Abbau" der Atomkraftwerke müssen die Fässer vom Betriebsgelände verschwinden.
Re: Re: EM 2020 in 13 Ländern
ZitatOriginal geschrieben von Lipfit2000
... da weder Aserbaidschan noch Kasachstan sich für die EM qualifizieren werden ...
Bist Du Hellseher?
Einbürgerungen für Fußballer gehen in diesen Ländern recht schnell.
ZitatOriginal geschrieben von skater
Viel heiße Luft, viel Provokation in Richtung Bayern ...
Wo habe ich provoziert?
Als VfB-Anhänger darf ich doch meinen Wunsch äußern.
Ich habe mehr Spiele der Bayern gesehen als von meinen Bewegungsspielern.
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
... die Stuttgarter müssten mal ihre "Pampas" gegen "Eier" eintauschen ...
Ja, daher mein Wunsch, für Bayern steht die Null, im Toreschießen.