Re: Re: Re: Pin und Puk ab sofort bei O2 einsehbar
ZitatOriginal geschrieben von marco5
Über das mobile Portal m.o2online.de ... geschaut
Über m.online.de .
Mit dem "IE" und o2online.de kann ich PIN & PUK nicht einsehen. Geht jedoch mit OPERA.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Pin und Puk ab sofort bei O2 einsehbar
ZitatOriginal geschrieben von marco5
Über das mobile Portal m.o2online.de ... geschaut
Über m.online.de .
Mit dem "IE" und o2online.de kann ich PIN & PUK nicht einsehen. Geht jedoch mit OPERA.
Smartshopper
Wer bestimmt marktgerechte Leistung, wenns keine Konkurrenz gibt?
Müssten wir Autofahrer nicht was "rausbekommen", da wir mehr einzahlen, als dass wir Straßenkilometer bekommen?
Jochen Lahm, als Münchner, steht sicher zum FCB.
Er hatte Glück, dass er sich an den VfB ausleihen ließ und nicht ins Ausland ging. In Stuttgart konnte er sich entwickeln. In München wäre er sicher auf der Ersatzbank versauert.
Re: Pin und Puk ab sofort bei O2 einsehbar
ZitatOriginal geschrieben von Bakolein
... Pin und Puk ...
Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, wird bei mir nicht die PIN, sondern die SIM-Nr. angegeben.
Eventuell ist der "Opera Server" oder das Mobilfunknetz überlastet. Daher wiederholt versuchen, einzuloggen.
---
Edit:
Bei "Androids" wird von Einfrieren geschrieben.
Siehe: http://www.telefon-treff.de/showthread/t-495067.html
---
Das Einfrieren hatte ich auch mal mit einer neuen Version von "Opera mini", da nahm ich wieder die alte.
---
Welche Version von Opera Mobile hast du?
ZitatOriginal geschrieben von mws55
... Schweini ... zu deinen Bewegungsspielern gewechselt ist, ... weil Ulle die Bälle nur so um die Ohren klatschen?
Da habe ich anscheinend was verpasst.
Aber Spaß beiseite, der VfB könnte sich Schweinsteiger gar nicht leisten, da müsste schon ein Scheich auftauchen.
Wie so ein Scheichle "auftritt", sieht man bei den "Löwen" in der 2. Liga.
Was die Bayern betrifft, hoffe ich, dass sie die meisten - nur nicht gegen den VfB - Rückrundenspiele mit einem Tor Unterschied gewinnen. Die Null muss nicht stehen, insbesondere nicht gegen Schalke. Lang ists her, aber da schenkten die Gelsenkirchener den Bayern gewaltig ein.
Ich bin pessimistisch für die Bayern beim Schalkespiel.
ZitatOriginal geschrieben von malinfo
... ersatzweise bzw. ergänzend mit freiheitsstrafen sanktionieren).
Da bleiben aber die "Milliönchen" Mehrkosten weiterhin beim Steuerzahler.
Wie wärs mit einer zusätzlichen Steuer oder Abgabe?
Neben der PKW-Maut, Lieblingsthema der CSU, könnte man ja auch ein Fußgänger-Pickerl einführen. Wieviel Kohlendioxid gibt ein Mensch an die Luft ab?
Notopfer Verkehr (Berliner Flughafen/S21/ ...) wäre denkbar.
Der Lenkungskreis wurde verschoben. Aber er ist noch immer vor der Bahn-Aufsichtsrat-Sitzung, die über die 1,1 Mrd € Mehrkostenübernahme entscheidet.
Wenn die Bahn die Kosten nicht übernimmt, wäre das Lenkungskreisgespräch für die Katz.
Quelle: http://www.stuttgarter-zeitung…0c-8be5-9d0786f903db.html
Schweinsteiger will jedes Rückrundenspiel zu Null spielen.
Da hat er offensichtlich seine Mannschaft vergessen, die ist jederzeit für einen Gegentreffer gut. Zwischen wollen und können liegt auch das Glück.
Quelle: http://wap.bild.de/bild/json.b…388F1956117AE2D8D16E71B71
Edit:
Doppelt