Warum wird dann der Münchner Hbf nicht zu einem Tiefbahnhof?
Beiträge von pithein
-
-
Ribery wird doch wahrscheinlich nur im Pokal gesperrt und nicht in der BL. Oder gibts neue "Vorschriften"?
-
Zitat
Original geschrieben von mws55
... Probiers doch mal mit den armen 17 Bäumen, die ihr Grünen sterben seht. ...
Woher hast Du die Erkenntnis, dass ich ein "Grüner" bin?
Als Reingschmeckter, der erstmals vor Jahrzehnten am Stuttgarter Hbf ankam, identifizierte ich Stuttgart mit dem Bahnhof.
Mich wundert immer die Zeitgewinnberechnung Stuttgart München. Für mich ist die "Geislinger Steige" das Nadelöhr, und nicht die Sackbahnhöfe Stuttgart und München. -
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
... Stuttgarter Bahnhof grottenhäßlich. Aber ein Abriß ...
Da der Bahnhof unter Denkmalschutz steht, hätte man nicht mal die Seitenflügel abreißen dürfen. -
Zitat
Original geschrieben von Bielefelder
... Ich werde morgen einen deutschen Text dazu suchen....
Wie wärs mit:
http://de.m.wikipedia.org/wiki…ict_of_Columbia_v._Heller -
Naja. beim VfB war der Stuttgarter Keller nicht lang Trainer, ob ers in Gelsenkirchen länger bleibt?
Ich wünsche ihm jedenfalls das nötige Glück. -
Seit wann irren sich deutsche "Fachleute"? Naja, wahrscheinlich nicht nur beim Brandschutz. Aber nicht nur da gabs bestimmt finanzielle "Vorgaben", die eingehalten werden sollten.
-
Naja, die "Lage" kann sich für die Landesbank Baden-Württemberg "schlagartig" ändern. Der Glaspalast könnte Schaden nehmen.
Ebenso führt die Trasse des "Filderbahntunnels" < 20 m am Fernsehturm vorbei - (habe ich schon mehrmals erwähnt).Anscheinend interessiert die "Statik" keinen Menschen. Das Verwaltungsgebäude der EnBW in Stuttgart-Fasanenhof liegt auch nicht weit von der geplanten Trasse.
Quelle: http://www.stuttgarter-zeitung…67-9311-5f857c16ab14.html
---
Edit:ZitatOriginal geschrieben von CK-187
... Suuuuuper machen die Grünen das ...
Ist für die Energiepolitik nicht der Bund zuständig? Man hat durch den "schnellen" Ausstieg aus der Atomenergie keine durchdachte Planung erstellen können. -
Das Schneeschippen hat sich für die Stuttgarter Kickers nicht ausgezahlt. Stadion schneefrei, aber daheim das württembergische Derby in der 3. Liga gegen Heidenheim verloren.
Auch Buchwald (Weltmeister 1990) als Trainer ist kein Wundermann.
Mehr als gegen den Abstieg zu spielen, ist nicht drinn. -