-
Zitat
Original geschrieben von happyboard
*101# ist ... Guthabenabfrage. ...
Es ging nicht um die Guthabenabfrage, sondern um die Guthabengültigkeit. Mit *102# konnte man die bisher nie abfragen, da es keine "Guthabengültigkeit" gab. Daher ist ein Gültigkeitsdatum ungewöhnlich, müsste dann aber mit *102# abfragbar sein.
Da O2 ja wieder mal "bastelt", ist die SMS wohl für die Katz.
Auch die Fair Rate Abfrage *107# geht schon seit Wochen nicht.
-
Nachdem ich gestern aufgeladen hatte, bekam ich vorhin eine SMS: "Ihr neues Guthaben ... ist gültig bis 17.10.2020."
*102# zeigt weiterhin nichts an.
-
meisterroerig hat schon mehrmals erwähnt, dass ARVATO in seiner Heimatgemeinde Handys "repariert".
---
Da war ich zu langsam.
-
Ich habe 1 € überwiesen.
Das Guthaben ist bis 27.04.2013 gültig, also 6 Monate.
-
Es geht ja nicht mehr darum, ob S21 weniger leistungsfähig als der alte Kopfbahnhof ist, wie der STERN schreibt, sondern - wer zahlt die Mehrkosten? In jedem Fall der Steuerzahler.
Quelle: http://www.stern.de/wirtschaft…-kopfbahnhof-1914538.html
-
Weihnachtsmann, du mit deiner Schwarzmalerei oder ists Wahrsagekunst? Meine Bewegungsspieler bringen in der EuroLeague keinen Fuß aufs Feld.
Hoffentlich wirds in der Bundesliga besser. Gegen Frankfurt und Dortmund müssen sie sich gewaltig steigern und Dusel haben.
-
Weihnachtsmann, so schwarzmalen brauchst du nIcht, ich hoffe, dass sich der VfB auch diese Saison noch für die EuroLague qualifiziert.
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Wegen ihrer Art und weil einer nunmal der Arsch sein muß ...
Was für eine Art, ist es nicht eher Deine Sichtweise?
-
Wann kommt endlich FP1 für Productcode 059L709?
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
... Bayern-Rotz. ...
Warum so Anti-Bayern?