Schon früher interessierten die O2schen "Nebenleistungen" -außerhalb der Mobilfunkforen - kaum, da die Veränderungen mehr oder weniger "untergeschoben" wurden.
Beiträge von pithein
-
-
Lahm auf links, da Schmelzer verletzt.
---
Edit:
Klose schießt ja nur Tore gegen Kleine, (frei nach Hoeneß), demnach zählt Schweden zu den Kleinen. -
Zitat
Original geschrieben von lakriz
... eine weibliche Tschechin in normalen Deutsch mit relativ viel Fach/Hintergrundwissen ...
Ist Terch nicht ein deutscher Name?
Ich kenne Tschechinnen, die sehr gut deutsch können und sich auch mobilfunktechnisch auskennen.
Davon abgesehen, die Terchova hat von anfang an technischen Verstand gezeigt. Nun zum Thema.
In Stuttgart ist ja eine UHS am Fernmeldeturm (nicht Fernsehturm).
Obwohl ich manchmal, wie jetzt, in der Nähe bin, bucht sich mein Handy in einen anderen Mast ein. -
Verhandlungen über Mehrkosten
Langsam glaubt selbst die Bahn nicht mehr an die 4,5 Mrd € Kostendeckelung.
Nun sind Forderungen des Landes, Schlichter und Filderdialog schuld für für die Mehrkosten.
Bin gespannt, ob die Landesregierung einknickt, und für mehr als die 930 Mill. € geradesteht.
Da es um das Gemeinwohl geht, wird man locker einige Hundert Millionen aus dem Ärmel schütteln.
Geld hat man anscheinend genug, dafür kann man ja noch mehr Lehrerstellen abbauen.
Quelle: http://www.stuttgarter-zeitung…ad-959b-3d81e9980453.html -
Zitat
Original geschrieben von Miramal
..., unglücklich formuliert, ...
Ist etwas untertrieben.
Wenn er sich keinen Linksverteidiger schnitzen kann, soll er eben Lahm wieder auf links stellen. -
-
Die Konsequenz: "Politikerantworten" in der Öffentlichkeit geben und intern tacheles reden.
-
iStephan
Ein Spruch, frei nach Adi Preißler: "Grau ist die Theorie - entscheidend is auf'm (Markt-)Platz".
"Kleines Einmaleins" hilft nicht, höchstens Zauberei, da ein Guthaben plötzlich "verschwunden" sein kann. -
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
... der richtige über ...
Warum bin ich der Richtige, etwa der neue Bundestrainer?
Darf man den Bundestrainer nur kritisieren, wenns um einen Bayern Spieler geht? -
Herr Löw wollte Psychologe spielen, aber so baut man keinen Spieler (Schmelzer) "auf".
Siehe: http://www.kicker.mobi/f/news/…s=7000&item=576176&liga=0