ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Da schmeißt jdn. sein Geld zum Fenster raus. ...
Naja, bisher hat er es offensichtlich noch nicht getan, da er noch etwas "Kleingeld" besitzt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Da schmeißt jdn. sein Geld zum Fenster raus. ...
Naja, bisher hat er es offensichtlich noch nicht getan, da er noch etwas "Kleingeld" besitzt.
Ist der nicht ein "besonderer" Freund der Telefonica?
w.erik
Meine "Kleinstädte" haben mehr als 100000 Einwohner. Die "Kleinstadt" am Nesenbach ist immerhin eine Landeshauptstadt.
Jetzt in der Speyerer Straße in Heidelberg zeitweise "H", komme trotzdem nur mittels GSMonly ins Internet.
Heute Nachmittag auf dem Maimarkt in Mannheim kein "H", und trotz UMTS kein Internet möglich, waren eben etwas mehr Menschen als sonst unterwegs. Da blieb nur GSMonly, jedoch kein Edge. O2 - Down: 480 kbitps
Up: 150 kpitps.
Jetzt in Heidelberg-Rohrbach nur GSM.
Ist das auch in anderen "Kleinstädten" so?
Dachte, dass das nur in der "Kleinstadt" am Nesenbach möglich ist.
Wollte eine Tochtergesellschaft der Dt. Telekom vor Jahren nicht auch ihre "Masten" verkaufen?
ZitatOriginal geschrieben von Lipfit2000
Wieviele Wahlberechtigte gibt es da? 11? Oder besser gesagt wieviele haben gewählt?
Siehe: http://www.ndr.de/fernsehen/epg/epg1157_sid-1168012.html
In Sindelfingen sieht "H" nicht besonders aus. Wenn E+ bis Ende 2012 das beste Netz für den Nutzer haben will, muss in der Region Stuttgart noch einiges passieren, wenn man mehr will als nur telefonieren.
Jetzt in 70565 Stuttgart, etwas besser, war schon besser.
Telefonieren ist nicht schlecht, gerade 1 Stunde mit USA gesprochen.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
... Auf Geld ...
Gelb?
Naja, weiter so mit den Sperrungen, schon in der Vergangenheit hats sehr aktive Mitglieder getroffen, wie z.B. Martyn. Dann dürfte telefon-treff auch bald zu den Foren gehören, die kaum "Aktive" hat.
meister
Obwohl aus dem Süden, habe ich mal meine Anworten eingegeben.
Meiste Übereinstimmung bei meinen ausgewählten Parteien mit "Die Linke" und "Piraten" - ob ich die wählen würde?
Gottseidank kann ich nicht an den Wahlen teilnehmen.