ZitatOriginal geschrieben von netterchef
Ich hatte ... die kleine Internetflat mit 50 MB gebucht. ... . Da wurde nicht gedrosselt, ...
Das hat E-Plus in der Zwischenzeit abgestellt, die Drossel greift.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von netterchef
Ich hatte ... die kleine Internetflat mit 50 MB gebucht. ... . Da wurde nicht gedrosselt, ...
Das hat E-Plus in der Zwischenzeit abgestellt, die Drossel greift.
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
... Die Devise muss nun lauten: Bayern besiegen und Schlümpfe abschießen!!
Man sollte beide nicht unterschätzen, vor allem, abschießen kann leicht nach hinten losgehen.
Meinen Bewegungsspielern traue ich nicht viel gegen den Fußball-Club aus München zu. (Zweckoptimismus)
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
... ,erstmal müssen sie führen...
Du hast Recht, war mein Wunschdenken.
---
Naja, wenn die Torchancenausbeute des BVBs besser wäre, könnte man nicht gegebene Elfer verschmerzen.
In Dortmund darf der "Fußball Club" aus München nach einer Führung (hoffentlich auch so früh) nicht einschlafen.
Hummels wäre einer für die Abwehr gewesen.
Vielleicht war das Absägen des Vaters eine Retourkutsche des FCBs für das Verbleiben in Dortmund?
Die Schwaben (bayerische und württembergische) haben anscheinend den Anpfiff verschlafen.
Nicht nur meine Bewegungsspieler sind wieder aufgewacht.
In der Nähe des Stuttgarter Fernsehturms nützt das "H" in der Anzeige nichts, denn Internet nur mit GSMonly möglich.
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
... wer hat denn unbedingt das Verlangen, unterwegs einen Beitrag
für TT zu verfassen? Mir kann niemand erzählen, dass man dies nicht ...
vom heimischen PC aus machen könnte. ...
Ich schreibe Beiträge unterwegs und Zuhause meistens mittels "Opera mini" mit einspaltiger Anzeige, ohne Smartphone, nur mit einen "Java-Phone". Daher sind meine Beiträge meistens sehr knapp. Ich verzichte dennoch meist auf Vollzitate. Andere, auch PC-Schreiber haben anscheinend nicht die Zeit, Zitate zu kürzen, insbesondere, wenn der zitierte Beitrag unmittelbar vor dem eigenen steht.
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
... Tymo wäre in jeder anderen Mannschaft Stammspieler, leider ist er trotzdem zu schlecht für den FCB. ...
Das ist aber sehr respektlos, insbesondere gegenüber dem Spieler und den anderen Vereinen.