Ob CDU, CSU und FDP das abwenden?
Beiträge von pithein
-
-
-
Österreich geht einen anderen Weg als Vodafone.
Anscheinend muss so was von "Oben" per Gesetz geregelt werden.
Quelle: http://mobil.kurier.at/detail/4484779.php -
Bayer kann nur noch ein Wunder helfen.
---
Edit:
Aber Wunder gibts immer wieder.
Vor Jahren verlor der FCB daheim gegen Inter Mailand (mit Matthäus und Brehme) mit 0:2, gewann in Mailand und kam weiter. War aber nur UEFA-Cup. -
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
Hat die Hertha ... das Geld, sich schon wieder einen neuen Trainer zu erlauben? ...
Anscheinend schon.
Nach Babbel häts bis zum Saisonende auch ein vereinsinterner Trainer sein können. Jetzt machts ja auch einer.
Gestern sah ich im Stuttgarter Hbf nur betretene, fast sprachlose Hertha Fans. -
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
... bzw. dass man den Testmonat schon aktiviert hatte.
Kam früher auch bei meinen Genions. Dauerte aber Tage, bis die "Absage" kam. -
START SURFEN bzw. START SURFFREE am 5667 "geht nicht" bei meinem O2 O Prepaid.
FREESURF an 4545 ist in Bearbeitung, das hatte ich auch schon früher. Mal schaun, ob's diesmal klappt. Bin eher skeptisch. -
Zitat
Original geschrieben von crossword
...natürlich ist das auch dem ein oder anderen Erfolg geschuldet, aber auch mangelnde Konkurrenz in Bayern an sich. ...
Was hat mangelnde Konkurrenz in Bayern mit den Sponsoren zu tun?
Selbst, wenn der "TSV von 1860 München" - der wurde übrigens auch schon mal vom FCB vorm "Untergang" gerettet - noch in der 1. BL spielen würde, der FC Bayern hätte auch die jetzigen Hauptsponsoren.
Wobei in der Vergangenheit einige Hauptsponsoren (z.B.: Commodore, Magirus-Deutz) nicht so erfolgreich wirtschafteten wie der FCB. -
-
Zitat
Original geschrieben von arne
Mal ganz ehrlich: Bist Du bei o2 beschäftigt? ...
Aus früheren Beiträgen ist ersichtlich, dass "john-vogel" bei O2 beschäftigt ist. Das hat er auch nicht verheimlicht.
Jedoch solltest Du seine Signatur beachten - er schreibt als Privatperson.