Stuttgarter Str.,Bietigheim-(Bissingen), kurze Anzeige von "H", dann 3G. Download ca. 240 kbitps, Upload nur ca. 60 kbitps.
Beiträge von pithein
-
-
4 Tage sind doch ein Fortschritt. Vor 12 Jahren musste ich mindestens 2 Monate auf die Monatsrechnung warten.
Verstehe immer noch nicht, warum es bei Prepaid funktioniert - Schuld sollen die unterschiedlichen Plattformen sein. D.h. es wurde schlecht programmiert. -
Wo ist das "H" in Heidelberg?
Kirchheim und Rohrbach kann man verstehen, aber vom Bismarck- bis zum Karlsplatz (z.Z. Weihnachtsmarkt und Touristenmeile) nur UMTS.
Und gegen Mitternacht Schwierigkeiten beim Indoor-Surfen in der Nähe des Bismarckplatzes.
Jetzt in 71735 nur GSM, obwohl sonst Edge und "H" vorhanden ist. -
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Und welcher Geschwindigkeit im Download?
Habe ich nicht gemessen.
---
Edit:
Indoor in Bietigheim-(Bissingen), schon ists mit der O2schen Herrlichkeit vorbei.
Nur mit E-Plus habe ich Netz, wenn auch nur GSM. Die anderen, also nicht nur O2, glänzen durch Abwesenheit. -
Indoor Heidelberg-Rohrbach, nur O2 hat UMTS bzw. "H".
-
meister, muss man sich nun um Deine Borussia Sorgen machen?
Naja, wohl kaum.
Hoffentlich machen meine württembergischen Schwaben es den bayerischen nach, bin aber pessemistisch. -
Zitat
Original geschrieben von mfshva
... bei Vodafone würde ich ne Krise kriegen ... aber ... wo ich messe komme ich auf das 3-4 fache von dem was Eplus bietet
Ja, insbesondere in den letzten Tagen in Hirschhorn und Eberbach, da ging mit Vodafone nicht viel, nicht mal das Telefonieren.
In Hauptbahnhöfen und auf "Festen" dürfte auch Vodafone nicht immer 3 - 4 Mal mehr Daten "liefern" als E-Plus. -
Ob das beim FC Augsburg nur Strohfeuer war?
-
Bigbamboo
Und wo gibts kostenlos mehr? -
Mit 2 Mbitps und mehr wäre ich auch zufrieden.
Solche Werte erreiche ich nicht in Stuttgart und Ludwigsburg.