ZitatOriginal geschrieben von phonefux
... Der Interconnect hat strenggenommen auch nichts mit den Telefoniepreisen zu tun, ...
Ohje, wer zahlt dann das IC-Entgelt?
Wenn Du aber recht hast, warum dann keine Senkung des Minutenpreises?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
... Der Interconnect hat strenggenommen auch nichts mit den Telefoniepreisen zu tun, ...
Ohje, wer zahlt dann das IC-Entgelt?
Wenn Du aber recht hast, warum dann keine Senkung des Minutenpreises?
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
... Mach den Laden ... dicht. ... das hier Ruhe ist.
Braucht er doch nicht, ist doch jetzt genügend "Ruhe" im Forum, nachdem der von einigen als "Troll" bezeichnete, nicht mehr seine Minutenpreis-Senkung penetrant vertreten kann.
Anscheinend interessiert eine Senkung nur sehr wenige. Was sind da ein paar Cent gegen Hunderte von Euros für ein Mobilfunkgerät? - Pea nuts.
iDet vielleicht könntest Du kurz schildern, um was es geht, bin mit dem Handy unterwegs.
Auf dem Ludwigsburger Weihnachtsmarkt war nicht an Internet zu denken.
Letzte Zeit hatte ich nachts Schwierigkeiten in LB, Schwieberdinger Straße. Heute gehts, auch mit "opera mini 6.5". Down ca. 1500 kbitps, UP ca. 1050 kbitps.
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
(OT) Wieso müssen wir für Dich völlig offensichtliche und für jedermann nachvollziehbare Dinge immer mit Zahlen/Fakten/sonstwas belegen? ...
Wenn es offensichtlich ist, dann dürfte es ein leichtes sein, dies durch Zahlen zu untermauern,
ansonsten sind das Spekulationen.
Und, wer ist "wir"? Ich jedenfalls nicht.
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
und das nervt
Mich nervt das nicht.
meister, was hat das mit dem Thema zu tun?
Naja, denunzieren ist einfach.
Er hat sich von Anfang an für eine Senkung des Minutenpreises ausgesprochen, auch prangerte er die O2schen Nebenleistungen an. Mehrere Mitglieder, nicht Du, verteidigen lieber die Betreiber.
Re: Re: Massive Senkung: Terminierungsentgelte 2011 vorgestellt
ZitatOriginal geschrieben von ChristinaT
... Preisabsprachen, ... sind auszuschließen?
Wie möchtest Du dies nachweisen?
In der Ludwigsburger Arena spielten vorhin die "In Flames". Noch immer sind viele schwarz Gekleidete im nahen Fastfood Lokal.
Mit ePlus kein Internet möglich, wie in früheren Nächten.
Mit O2 keine Schwierigkeiten.
Da werden doch nicht die meisten mit E+ unterwegs sein?
---
Edit:
Die "Menschenmenge" hat sich verlaufen, komme trotzdem nicht ins Internet.
Telefonieren und SMS kein Problem, weder ausgehend noch ankommend.
---
Edit:
Indoor Marktkauf, Asperg
Doch mit "Opera mini 6.5" komm ich nicht ins Internet.
Jedoch mit "Opera mini 4.4".
Dasselbe im angrenzenden Ludwigsburg.
Scheint, als ob der "Opera mini 6.5 Server" an dem Problem Mitschuld ist.
Bei mir friert der "opera link" (Synchronisation der Lesezeichen übers Internet) immer ein, während es bei "opera mini 4.4" einwandfrei ist.
Naja, in Stuttgart und Sindelfingen ist O2 doch nicht so platt, wie ich feststellen konnte.