Ich hoffe, dass das Bayern Glück auch gegen die Borussia aus Dortmund weiter hält.
Daher erwarte ich einen klaren Heimsieg.
Beiträge von pithein
-
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
... Eine volle Kostenkontrolle wurde von o2 für Ende dieses Jahres angekündigt.
Für alle Postpaid-Verträge?
Warte schon 12 Jahre. -
Zufriedene O2-Kunden? Viele haben anscheinend nicht die vielen O2schen Nebenleistungen mitbekommen.
-
Wurde eine SMS übers Internet verschickt, da werden oft "andere" Absendernummern angezeigt?
-
Statt "H" nur noch GSM in Hemmingen, Kr. Ludwigsburg.
Habe trotzdem versucht ins Internet zu kommen, jedoch nicht möglich.
---
Edit:
Auch in LB, Schwieberdinger Str., nützt "H" nichts, seit Stunden kein Internet möglich. -
-
Zitat
Original geschrieben von jiraiya7
... T-Mobile ist sowieso immer und überall am besten ...
Das werden vor allem die unterstützen, die in einem Telekom-Funkloch sitzen. -
Zitat
Original geschrieben von raix
Und ohne entsprechende Bildungschancen rutschen die Neugeborenen später auch in Minijobs ab, ...
Was ist heute mit den "Akademikern", die von einem Praktikumsplatz zum anderen wechseln müssen oder als Freelancer, quasi als Ich-AG, anheuern müssen? -
Anscheinend gibt es Hellseher, die wissen, was in 50 Jahren ist. Aber wie hoch die Renten nächstes Jahr sein werden, weiß anscheinend keiner.
Um die Neiddiskussion weiter anzuheizen; es gibt viele Staatsdiener, die nichts für ihren Lebensabend eingezahlt haben, aber jeden Monat eine Pension beziehen. Die bei Bahn- und Postbeamten im "einfachen Dienst" nicht besonders üppig ausfallen/ausfielen.
Auch die Pensionslasten werden weiter steigen, nicht nur die Rentenausgaben.
Um Pensionäre nicht gegenüber Rentnern bei der Besteuerung zu benachteilen, hat man ein kompliziertes "Verfahren" erdacht. -
Staatsschulden auf nächste Generationen abwälzen ist in Deutschland nichts neues. Erst letztes Jahr wurde die letzte Auslandsschuld des 1. Weltkriegs getilgt.
Siehe: http://www.news.de/politik/855…/letzte-schuld-getilgt/1/Wie siehts mit den Krankenkassenbeiträgen aus? Werden die auch erhöht?