Steven Welche Apps für ein Java Phone?
Die Internetseite ist doch auch eine Anwendung, warum brauche ich dann eine zusätzliche Anwendung für die eigentliche?
Vor der Änderung gabs mit dem Handy kein Problem, jetzt schon. Das nennt man Verbesserung.
Telefonica hätte lieber mal die Kostenverfolgung "verbessern" sollen.
Beiträge von pithein
-
-
Als Handynutzer mit "opera mini" kann ich die "neue" Seite mehr oder weniger vergessen. Der Betrag der letzten Rechnung wird angezeigt, aber runterladen unmöglich.
Und was soll Summenverlinkung sein? Das Anklicken zeigt keine Änderung. -
Habe Email an Eplus-Kundenservice geschrieben. Keine 5 Minuten später Rückruf.
Festnetznummer soll innerhalb 48 Std. gebucht werden. Mal schaun, wie lange es dauert. -
Habe früher über Handy und "opera mini" (da wurde Norwegen als Standort angenommen) meine gmail-Adressen bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
... Fatwa!
Bitte unterlasse religiöse Hinweise, ebenso hast Du offensichtlich keinen Respekt vor anderen, denn sonst hättest Du nicht "kleiner Tom" geschrieben.
Hier gehts ums Telefonieren, und da hat E+ ja im Chip-Test nicht schlecht abgeschnitten.
In meinem "Bewegungsprofil" sind sowohl E+ als auch O2 zum telefonieren zu gebrauchen.
Ich überlege, ob ich zu meinen Genions oH nicht noch die E+ Festnetznummer nehme. -
-
Plötzlich heißts bei Postpaid:
... aufladen ...Wird als Prepaid erkannt.
-
Und, wie lange dauert die Umstellung noch?
MyO2 geht anscheinend nicht mehr für Prepaid und bei Postpaid sind die Informationen kastriert. -
Wieviel maximale ungedrosselte GB "bietet" Vodafone?
Intensiver LTE-Fernsehgenuss ist da schnell vorbei. -
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
... Aber soweit ich weiß fallen bei BASE keine Anschlußgebühren mehr an, stattdessen wird der Vertrag nach 6 monatiger Inaktivität seitens Base gekündigt. Das weiß ich deshalb, weil einer aus dem Freundeskreis so ein Schreiben bekommen hat, obwohl er 20-40€ Umsatz macht damit. ...
Wann hat er den Umsatz gemacht, doch nicht jeden Monat, denn dann wäre er ja nicht inaktiv?
Naja, bei O2 o Prepaid und der Freikarte werde ich nach 4 Monaten aufgefordert, wieder aufzuladen, ansonsten wird nach 6 Monaten seit der letzten Aufladung, die "Karte" stillgelegt.
---
Jetzt hätte ich eine Eplus-FN für einen Anruf aus den USA gebrauchen können. Die Genion Homezone ist leider einige Kilometer zu weit entfernt.