-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Die meisten hier im TT machen nur Urlaub, um ausgiebige Netztests und Datentests ...
Steven, es sind nur wenige, nicht die meisten. Der "meister" gehört zu den wenigen, die im Urlaub Zeit haben, die Netzqualität zu testen.
---
Heute Abend im Stuttgarter Höhenpark Killesberg mit O2 nur GSM, während E+ "H" hatte, zwar nicht berauschend, immerhin Down/Up 1200/800 kbitps.
Naja, die Eplus-Niederlassung in der Leitzstraße ist etwa 600 m entfernt. Auf dem Dach "einige" Antennen.
-
Zitat
Original geschrieben von NickTheGreek
Ich hab eigentlich auch nichts gegen Fangesänge, selbst wenn sie beleidigend sind.
War doch schon immer so, oder? ...
Nein, es war nicht immer so. Ist aber schon lange her.
---
Herr Magath ist anscheinend sparsam geworden. Er gibt Hitzlsperger einen 3-Jahresvertrag.
Da Hitzlsperger vertragslos war, braucht Wolfsburg anscheinend keine Ablösesumme zu zahlen.
-
uwm
Und wo hattest Du Probleme?
Klingt ja sehr schlecht. Da musst Du wechseln.
-
E+ arbeitet doch mit ZTE zusammen. Da wird von Time Division Duplex und Dual Modus gesprochen.
Vielleicht ist das in ein paar Jahren umgesetzt und E+ ist nicht nur an Hotspots vertreten.
Siehe: http://www.zte-deutschland.de/…01107/t20110705_8951.html
und
http://www.lte-flatrate.info/l…-division-duplex-20110217
-
chefkoch01
Bin zur Monatsflat von "Lidl mobile" gewechselt, kostet weniger als die von E+, aber auch von O2, sonst hätte ich die Datenflat auch bei einem Genion buchen können. Bei E+ habe ich jetzt nur noch die (Handy)-Internet Flat.
Beim Telefonieren habe ich keine großen Unterschiede zwischen E+ und O2 feststellen können.
In Ludwigsburg und Stuttgart gehts mit dem Eplus-HSUPA langsam und stetig weiter.
In Stuttgart ist der Upload von E+ manchmal besser als der von O2.
-
Steven Sind aber schon mehr als ein Beitrag, also beschäftigst Du Dich öfter als 1mal im Jahr mit Eplus.
---
Ich bin auch nicht mit dem Eplus-Ausbau zufrieden.
In Stuttgart gehts langsam mit dem HSUPA voran.
Jetzt im Schloßgarten-Biergarten sind die Daten nicht so berauschend, aber es sind auch einige Besucher da.
-
"H" von Eplus im Biergarten im Stuttgarter Schloßgarten.

-
Habe heute meinen Genion S m.H. in einem O2 Shop in Stuttgart auf Genion S o.H. (SIM Card only) umstellen lassen.
Bin gespannt, ob die neue Vertragslaufzeit auch 24 Monate währt.
---
Edit:
Jedenfalls steht Online: Sie können den Vertrag frühestens ... 2013 verlängern.
---
Edit:
Jetzt steht auch: Genion S-ohne Handy
-
Heute zumindest ist in Spanien ein Feiertag, wie auch in Bayern, also nicht nur Siesta, sondern Fiesta.
---
Edit:
In 71735 taucht das "H" nur wieder sporadisch auf, meist nur GSM.
Naja, gestern hats ordentlich "geschifft".
-
meister
Die Spanier machen wohl noch Fiesta.