Beiträge von pithein

meister
    TT mit seinen Meckerseiten ist nicht der Nabel der Welt.
    Über die Empfangsqualität mit O2 kann ich im Raum Stuttgart nicht klagen, jedoch umso mehr über die allgemeine Geschäftspolitik.
    Ist Stuttgart beim connect Test dabei? Dann sollte E+ endlich HSUPA bringen.
    Selbst in der Nähe der E-Plus Zweigniederlassung in S - Feuerbach kein HSUPA.
    Daher bleibt nicht nur bei mir für E+ der letzte Platz.

namorico
    So vorteilhaft ist das nicht für jeden.
    Was nützen mir als Wenigtelefonierer Gesprächsflats ins Festnetz und zu O2?
    Dagegen habe ich, wie bereits geschrieben, die Monatsflat für 14,99 € von Lidl mobile (Fonic), bei O2 kostets 25 €. Für die 10 € Differenz kann ich 111 Min. telefonieren oder SIMsen.
    Für mich war die "Freikarte", bevor "LIDL" mit der Monatsflat kam, vorteilhaft.
    Für eine Aufladung entsprechende Minutenkontingente und SMS. Dann Guthaben mit Internetflat abbauen.

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    ... warum Tymo und Gustavo immer in der IV stehen. ...

Anscheinend gibts keine Besseren.

Zitat

Original geschrieben von hecke
    ... Lucio ist doch schon ganz weit über seinen Zenit hinaus.

Auch schon letzte Saison?
    War da nicht was mit Inter und Bayern?
    Anscheinend hat Lucios Leistung für Inter gegen Bayern gereicht, auch auf dem absteigenden Ast.
    Und hat Vertrag bei Inter bis 2013.

Der Stresstest ist doch nur eine Simulation, die man durch entsprechende Eingangsparameter steuern kann.
    Den wirklichen Test wird es erst in der Praxis geben. Ich hoffe, dass beim Stresstest weniger als bei den "Baukosten" geschönt wurde.
    Für mich sind, insbesondere für Behinderte, die Aufzüge das größte Problem.
    Wie oft "stehen" Aufzüge, mit dem Hinweis: "Außer Betrieb"? Habe ich oft in der U-Bahn in München erlebt.
    Da hing das Schild oft mehrere Tage.
    Im neuen Stuttgarter Hauptbahnhof wird es wahrscheinlich nicht so lange dauern.
    Vergleich Sackbahnhof (so nannte man in meiner Jugend in Stuttgart einen solchen Bahnhof) mit dem unterirdischen Durchgangsbahnhof ist ein Vergleich wie mit Äpfel und Birnen, hier Praxis, dort Theorie.
    Ich hoffe, dass ich den neuen Hbf noch erleben werde, um dessen Vorzüge zu genießen - und hoffentlich hat die Bahn bis dahin weniger Verspätungen als heute.
    ---
    Edit:
    Dass alles nicht so glatt laufen wird und Mehrkosten wahrscheinlich sein werden, mehr im folgenden Sternartikel.
    Quelle:
    http://mobil.stern.de/op/stern…Bahn-Kosten/1708627/home/

Heute in Markgröningen und Ludwigsburg, trotz "H" kann man nur vereinzelt und zäh Internetseiten aufrufen.
    ---
    Edit:
    Internet-Verbindung ist in Ludwigsburg auch nach Mitternacht weiterhin ein Geduldspiel.
    Da bleibt mir nur das O2-Netz, um Internetseiten aufzurufen.
    ---
    Edit:
    In Hemmingen, Kr. Ludwigsburg, trotz Edge fließen die Bits so spärlich, dass ein Aufruf von Internetseiten nahezu unmöglich ist.
    ---
    Edit:
    Am Ortsrand mit "H" kein Problem, da
    sind auch keine Hochhäuser.

Was nützt mir die O2-Flat bei 15 € Aufladung? Die Freikarte ist/wäre für mich als Wenig-Telefonierer und Wenig-SIMSER, auch wegen der Global friends im Kostenairbag. vorteilhafter.
    Dennoch benutze ich, wegen der 14,99 €-Internetflat, hauptsächlich LIDL mobile.