Mein NetzClub wurde wieder bis 27. Mai verlängert.
Beiträge von pithein
-
-
Wie heißts im Sport: never change a winning team.
Hätte man nur die alten kostenlosen Nummern gelassen und neue kostenpflichtig, hätte man sich den ganzen Wirrwar sparen können.
Wenn 1. April wäre, könnte man an einen Aprilscherz glauben. -
Zitat
Original geschrieben von archie83
... Festnetz den Mobilfunk subventioniert.
Ich dachte, der IC zum Festnetz sei < 1 ct. Und was verlangen die Mobilfunkbetreiber mit Ausnahme von Genion Homezone und E+ Prof., doch mehr als die 3 ct dieser Tarife? Da subventionieren sie sich offensichtlich selbst. -
Naja, andere Parteien versprechen weniger als die Linken, haben es aber nach der Wahl schnell vergessen.
Großer LTE-Ausbau wird von den Regierungsparteien gefeiert.
IC gesenkt, toll, nur die Minutenpreise nicht. Das ist für Außenstehende nicht nach zu vollziehen, wenn schon die Mobilfunkbetreiber keine Begründung liefern, außer Netzqualität und Kundenservice, sich also nicht in die Karten schauen lassen. -
Ich dachte zuerst, dass Google mail spinnt, wie in der letzten Woche mit NetzClub in Stuttgart und Kreis Ludwigsburg.
Gestern in Heidelberg konnte ich nicht in Nimbuzz einloggen.
Habe mich dann eben mit dem "schlechtesten" Netz begnügt.
Maximal 2 Minuten soll man ja in Zukunft bei der kostenpflichtigen Hotline warten, das nützt nichts, wenn man sie stundenlang nicht anrufen kann.
Jetzt funkts wieder in Ludwigsburg, sogar indoor im Kaufland. -
Einfach *107# eingeben, dann sieht man wie weit weg man vom Kostenairbag ist.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Wie siehts aus, wenn die maximalen 2 Minuten Wartezeit überschritten sind, ist der Anruf dann kostenlos?
Schrieb ich vor einiger Zeit.
Also doch max. 2 Minuten und nicht im Durchschnitt, wie diskutiert wurde.
Nach mehr als 2 Minuten Erstattung auf Anfrage des Kunden beim Hotliner. Hoffentlich muss der Hotliner nicht die Zeche zahlen.
Wie kundenunfreundlich, warum nicht automatisch? -
Hat jemand schon eine Benachrichtigung über die Änderung der Hotline-Nummer erhalten?
-
UEFA Cup, der Vorläufer der Euro League, sagte da Beckenbauer nicht was über "Spiel um die Goldene Ananas"?
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
... dass du dich mit der Nervensäge verbündest, ...
Ich verbünde mich nicht mit 535.
Wenn er aber zu unrecht angegriffen wird, "Krawall" hat er nicht als erster verwendet.
Solange die Mobilfunkbetreiber nichts von ihrem Kuchen abgeben und neue Nutzer dennoch strömen, wird sich es mehr Nervensägen bedürfen, um an den Minutenpreisen etwas zu ändern.