Vor allem scheint außerhalb der Stadtgrenze von Stuttgart der HSDPA-Ausbau nicht stattzufinden.
Einzig in Leinfelden, grenzt unmittelbar an Stuttgart, habe ich "H".
Aber z.Z. schwankt das Netz sehr stark - 70565, Leinfelden, Filderstadt-Bernhausen - es hilft auch keine Umstellung auf UMTSonly, da sonst kein Netz.
Beiträge von pithein
-
-
Fellbach, das "kleine Örtchen", hat immerhin etwa 44000 Einwohner und grenzt direkt an Stuttgart.
-
Als er Daum angriff, dachte ich auch, der spinnt.
Leider hatte Herr Hoeneß recht.
Seine Vorgehensweise scheint wohlüberlegt, fast schauspielerisch übertrieben.
Die "Abteilung Attacke", wie Hoeneß in der Presse tituliert wird, hat solche Auftritte doch seit Jahren. -
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
... dieser ... Weißwurst-Fabrikant.
...
Eher "Nürnberger Rostbratwurst" Fabrikant, denn die Wurstfabrik (HoWe) steht in Nürnberg und stellt "Original Nürnberger Rostbratwürste" her. -
Ein "offizielles" Schreiben wie bei den "900 Minuten" ist noch nicht aufgetaucht?
Naja, sind anscheinend vorsichtiger geworden.
Sollten lieber eine maximale "Zahl" (Einheiten oder Euro angeben, dann wüsste man, woran man ist. -
Für Festnetzanrufe zahle ich bei meinen Genions in der Homezone und bei meinem alten E+ Prof S. 3 ct/Min. Das zeigt doch, dass Festnetzanrufe weniger kosten können, wenn man auf eine Querfinanzierung verzichtet.
-
Re: Preise sind voll Okay!
ZitatOriginal geschrieben von dersonic79
... warum sollte man weitersenken ich finde es kann genauso dabei bleiben 9 cent ...
Wo sind die 9 ct bei Postpaid?
Warum kosten Festnetzanrufe, trotz geringerem IC-Entgelt, nicht weniger?
Vor mehr als 10 Jahren konnte ich per "call through" für 18 Pfg sogar mobil ins Festnetz und in die USA telefonieren, bis auf Betreiben eines dt. Telefonunternehmens dies unterbunden wurde. -
Hat einer schon SKYPE auf seinem E5?
-
2 : 1. Glückwunsch Schalke.
-
1 : 0, jetzt muss es reichen.