ZitatOriginal geschrieben von Chrishnx246
... 433 nur für Loop und Genion ...
Ich nutze ... 443 für Genion, O2 o Prepaid und Netzclub.
-
Edit:
Hast Du Dir die automatischen Konfigurations-SMS zuschicken lassen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Chrishnx246
... 433 nur für Loop und Genion ...
Ich nutze ... 443 für Genion, O2 o Prepaid und Netzclub.
-
Edit:
Hast Du Dir die automatischen Konfigurations-SMS zuschicken lassen?
Freikarte fällt weg, da Prepaid, wenn man direkt vom O2-Vertrag wechseln und die Nummer behalten will.
bernbayer bringt wenigstens Argumente und äußert sich zu unserem Verteidigungsminister, während andere nur bernbayer kritisieren.
Seit der undurchsichtigen Entlassung von Generalinspekteur Schneiderhan ist Freiherr zu Guttenberg für mich nicht gerade eine Lichtgestalt.
So kann mein Zweckpessimismus weitergehen. Der nächste Gegner ist ganz leicht, ist nur der Tabellenführer.
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
... Dortmunder ...Fernglas kaufen, um die ... Gesichter in München
Da wird man aber vor Freudentränen selbst Gelsenkirchener als BVB Fans "erkennen".
Mainz spielt ja in Cannstatt. Mein Zweckpessimismus hat gegen die Bayern nicht geholfen, zwei Mal verloren. Hoffentlich hilfts gegen Mainz.
Fan-Anleihe Schalke
Die Fan-Treue (Anleihe) der Schalke Anhänger wird wenigstens mit 5,5 % belohnt. Ob da auch Fans anderer Vereine geordert haben?
Jodan
Es wurden Dir doch genügend Vorschläge gemacht. Du hast am Anfang aber zuviele Einschränkungen gemacht und bei Alternativen hast Du denjenigen noch kritisiert.
Ich persönlich nutze den Kombitarif 30 Min./SMS/MB von Netzclub als Nebenkarte.
Der passt ja nicht in Dein Profil, da die SMS nach den 30 kostenlosen 11 ct kosten.
Allein die pauschalen Aussagen -
Telekommunikationsbranche ... gute Online-Reputation, bei Markenerlebnis und -leistung stürzen Konzernmütter ab, E-Plus wird mit Respekt bedacht, Dirks mit der größten Kompetenz - widersprechen meinen subjektiven Erfahrungen.
Da nutzen auch keine "genauen" Prozentzahlen.
Ja, ja, Herr Dirks hat sich schon öfter als Wahrsager betätigt. Seine früheren Prophezeiungen traten manchmal (HSDPA) nach Jahren ein.
Hoffentlich müssen wir mit dem "besten Datennetz" nicht bis zum Sanktnimmerleinstag warten.
Die maximale Dauer für die SMS-Speicherung kann aber abhängig vom "Netz" sein.