Null Euro sind auch weniger als 1 €, also aufladen, wenn Du nicht weiter den Hinweis hören willst.
Aber das haben außer mir schon andere geraten.
Beiträge von pithein
-
-
Jetzt reichts, oder wollen die wirklich Deutscher Meister werden?
Langsam wird meine Vorhersage was fürn Papierkorb. -
In einem anderen Forum schrieb einer, Vodafone habe eine Abmachung mit dem VVS.
Wäre logisch, da Vodafone die Münchner U-Bahn und die Tunnels der Schnellbahnstrecke S - MA mobilfunktechnisch betreut. -
Gibts da überhaupt ein Netz? Auch mit E+ habe ich da keinen Empfang.
-
Versteh ich was falsch? Das Guthaben ist unter 1 €, da nützt doch auch die Alditalkflat nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1 ... SE W890i ... ist kurz im UMTS Netz...
Bringt UMTSonly mit MPE keine Besserung?
Bei meinem SE C510 mit O2-"Branding" kann man UMTSonly am Handy einstellen kann, während das beim Eplus-C510 nur über MPE und PC geht. -
Zitat
Original geschrieben von Hellwach ... schicken wir die Rechnung (=Schuldenrückzahlung) an unsere Nachkommen ...
Alles schon dagewesen.
Wir, bzw. die Bundesrepublik Deutschland, haben/hat doch erst nach 92 Jahren die Kriegsschulden des 1. Weltkriegs endgültig getilgt.
Siehe: http://www.news.de/politik/855…/letzte-schuld-getilgt/1/Die Sektsteuer wurde zur Finanzierung der kaiserlichen Marine eingeführt. Einen Kaiser haben wir nicht mehr, aber ... .
-
Eine Freikarte wurde gedrosselt, am 1. Nov. wieder freigegeben. Seit gestern leider abgelaufen.
-
Der Beginn von HSDPA wurde vor Jahren immer wieder angekündigt und endlich, ein gefühltes Jahrzehnt später, begonnen, aber nicht bevorzugt in Universitätsstädten (z.B. Heidelberg) wie verkündet.
Edge wird nicht verwendet, wurde behauptet, bis es plötzlich zu empfangen war.
Da ist man mit Herrn Dirks neuen Aussagen, "2012 bestes Netz", etwas skeptisch.
Kein HSUPA-Ausbau hieß es noch vor kurzem.
Nicht von Herrn Dirks, aber von Eplus ist/war das Problem mit mit den Miethandys.
Bei Einführung von MeinBase sollten die Inklusivminuten nicht zu "Eplus" gelten, sondern nur zu Base. Das wurde erst nach massiven Protesten wieder verworfen.
Verstehe sowieso nicht, dass man 2 Marken parallel auf dem Markt beibehält.
Da hätte man gleich nur BASE weiterverwenden können. -
In einem obenstehenden Bericht wird erwähnt, das Telefonica in Spanien DSL nicht mehr nach Bandbreite, sondern nach übertragenem Volumen abrechnen will. Also wie z. Z. in D beim Mobilfunk.