Habe den Testmonat, nachdem ich schon "bezahltes" InternetM gebucht hatte.
Beiträge von pithein
-
-
Bei Prepaid (Freikarte) fehlen die Ab- und Aufbuchungen der letzten 30 Tage.
-
Dr. Kefer sitzt anscheinend auf einem hohen Roß.
Seine Ausflüchte gegenüber Herrn Palmer bezüglich Fahrplan-Planung, waren nicht gerade überzeugend.
Auch Frau Gönner konnte nicht mit dem Äpfel und Birnen Vergleich punkten, denn Herrn Palmer ist das "Obst" bereits in die Wiege gelegt worden. Schon sein Vater (Remstal-Rebell) hatte mit Obst zu tun.
Was mir insgesamt hängen geblieben ist, laut dem Schweizer Gutachten (SMA) ist die "Infrastruktur knapp bemessen".
Daraus lese ich, dass die Planung nicht optimal ist, man mehr investieren müsste. -
Ist von O2 im InternetM nicht angedacht, maximal 2 Mbit/s zu erlauben?
Vielleicht wurde ein falscher "Schalter" betätigt.
Online-Kundendienst-Programm läuft ja auch nicht einwandfrei. Und auf die Kostenverfolgung warten wir noch immer.
Warum sollte da das Datennetz einwandfrei laufen? -
Konnte heute endlich meine Rechnung (Genion) herunterladen, nachdem in letzter Zeit "Wartungsarbeiten" waren.
Die Verbindungszeiten des Internet-Testmonats waren mit einzelnen Kosten aufgeführt, wurden anschließend wieder gutgeschrieben. -
Habe heute START SURFEN eingegeben, nachdem START SURFFREE vor etwa 1 Woche abgelaufen war.
War nach JA SURFEN innerhalb 1 Minute freigeschaltet. -
Wie sieht eigentlich der Störfallplan für die Flughafenröhre aus?
Aktueller Anlass ist ein Unfall, bei dem ein Mann starb. Die S-Bahnröhre war betroffen. Die Polizei sperrte zeitweitig den S-Bahn-Zugang wegen Überfüllung.Siehe: http://www.stuttgarter-nachric…04-8ae7-d32843052119.html
-
Wo gehst Du ins Internet?
Die maximale Ausbaustufe, die beworben wird, gibts doch nicht überall.
Papier ist geduldig. -
-