Aber vor der Planung und nicht während der "Bauphase".
Was will man denn jetzt noch ändern?
Beiträge von pithein
-
-
Bekannt war alles? Dass sich Polizisten, auch Ehemalige, die Abweichung von der "Stuttgarter Linie" nur durch Druck von "Oben" erklären konnten?
Da kann man nicht einfach zur Tagesordnung übergehen, wie unser Bewegungsspieler-Fan meint, da muss ich als Weiß-Roter widersprechen.
Siehe: http://www.wdr.de/tv/monitor/s…/2010/1021/stuttgart.php5 -
Die Euroleague ist anscheinend nichts für die Borussia.
-
In einigen Ortschaften im Kreis Ludwigsburg habe ich mit Unterbrechungen "H" in der Anzeige, dies nun auch tagsüber, nur nicht in Ludwigsburg.
Eplus muss aber noch mehr "drehen", denn O2 ist schon mit "H" da. -
stefsch
Vielleicht solltest Du Dich vorher informieren, bevor Du Dich über Eplus äußerst. Sogar in diesem Forum gibts Beiträge.
Siehe: http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=80 -
Anscheinend zweifelt keiner mehr daran, dass die Kosten höher als 4,5 Milliarden sein werden, wie schon der Bundesrechnungshof 2008 feststellte. Das wäre doch das "Aus" gewesen.
-
Zitat
Original geschrieben von Petrisun ...
Wollte grad den Freimonat aktivieren und dann hieß es das mein Guthaben nicht ausreicht und ich dieses erst aufladen müsse! ...
Den Freimonat kann man ohne Guthaben buchen.
Zur Zeit ist/war O2 OnlineKundendienst gestört.
Hast Du eventuell START INTERNETM eingegeben und nicht START SURFEN bzw. START SURFFREE? -
Zitat
Original geschrieben von ElChefe
In Hameln oder Braunau?
... Scheinbar herrscht ja auch bei den Menschen, die Ahnung haben müssten, keine Einigkeit - bei der Unmenge von unterschiedlichen Angaben zu den (zu erwartenden) Kosten die kursieren.
Man sollte keinen Menschen wegen seinem Geburtsort diffamieren.
... Der Bundesrechnungshof kam immerhin über 4,5 Milliarden. Danach kam die Schönrechnerei. -
Hassclub, was ist das?
Warum nicht mal die Leistung der nicht so geliebten Mannschaft anerkennen? -
kkrammer
Haben die "Linken" und deren Anführer, die Du aufzählst, nicht nur mit "Das Risiko liegt allein bei den Steuerzahler(inne)n" Recht?