-
Naja, die Gerichte haben bisher pro S21 und entsprechend den Bahninteressen entschieden, das wird auch in Zukunft so sein.
Artenschutz, Denkmalschutz und Urheberrecht stehen anscheinend nur auf dem Papier.
Was bleibt den S21-Gegnern da übrig, als nach dem kleinsten Strohhalm zu greifen? - Gewerbeaufsicht und Zoll werden bestimmt viel zu tun haben.
Auch werden die gesetzlichen Unfallversicherungen bei Unfällen genau hinschauen, welche Maschinen und Werkzeuge am Unfall beteiligt waren.
---
Edit:
Herr Geißler, das wäre auch zu schnell gegangen, mit dem Baustopp.
Eine Vermittlung wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen.
Quelle: http://www.stuttgarter-nachric…c3-93cc-2c5401bc66ae.html
-
Bessi Eplus-Datennetz Top? Da habe ich die letzten Tage andere Erfahrungen gemacht. Im Vergleich zu O2 in Heidelberg, Kreis Ludwigsburg und Stuttgart bestimmt nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
... laufe ich beinahe jeden Tag durch den Schlossgarten auf meinem Heimweg ...
Ist der Schloßgarten-Biergarten noch auf?
Wohin und über welche Straßen wird der Erdaushub "entsorgt"? Die Feinstaubbilanz dürfte sich dadurch nicht gerade verbessern. Konsequent wäre dann ein Fahrverbot auch für Lkws. Aber im wirtschaftlichen Interesse gibts dann Ausnahmen, wie beim Urheberrecht und Denkmalschutz.
-
meister kommt bei Dir zu Hause etwas an?
In Stuttgart-Feuerbach trotz "H" Upload weiterhin nur ca. 100 kbit/s.
Da scheint in NRW mehr möglich zu sein.
-
meister In Stuttgart (70565) "H" und im Landkreis LB UMTS, kurzzeitig "H". Tagsüber guter Empfang, aber nachts kann man den Datenempfang zur Zeit vergessen. Scheint, als ob die wieder basteln.
-
Re: Re: OT
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Thread lesen hilft. Wenn keine Zeit dazu ist reicht vielleicht auch nur die vorige Seite, um die Wörter Dirks, Pressemitteilung, LTE etc. zu finden und einen Zusammenhang herzustellen. ...
Zufällig war meisterroerig Threadersteller des folgenden Beitrags.
siehe: http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=462210&pagenumber=1
Also selbst erstmal lesen, bevor man kritisiert.
---
Auch heute Nacht in 71735 nur max. 5 kByte/s im Download.
-
@farilari Was meinst Du mit "Das ist"?
Immerhin hat vodafrank einen Hinweis gegeben, Du nur kritisiert.
Dann kannst Du vielleicht meine obenstehende Frage über den Umstieg E+/Base beantworten.
-
Da muss Base aber gut laufen?
Gilt das auch beim Umstieg von E+ zu Base?
Sollte das so sein, gibts bei mir kein E+/Base mehr. Da bleibt nur die Kündigung.
-
E+ sollte aber bei UMTS auch einen ordentlichen Datenfluß liefern. Habe seit Tagen nachts max. 5 kByte/s. Da wird selbst ein Download von 3 MB zur Qual.
-
Zur Zeit läuft Regierungserklärung zu Stuttgart 21 mit Aussprache im SWR 3 Fernsehen.