Da hat auch das nachbarliche Landwirtschaftliche Hauptfest auf dem Wasn nichts genutzt. Dort sind die "Württemberger Gäule" aktiver als meine Bewegungsspieler. Die sollten mal aufs Volksfest gehen, und nicht nur Milch trinken.
Beiträge von pithein
-
-
Nach Stunden, endlich komm ich wieder in 71735 ins Internet.
Da nützte auch die Anzeige von "H" nichts.
In den letzten Tagen gabs das "H" nur gelegentlich minutenlang, aber dafür keine solange Unterbrechungen.
Anscheinend basteln die wieder. Hoffentlich gibts HSDPA bald permanent. -
Aber die Möglichkeit unvorhergesehener Kosten wird doch unter den Teppich gekehrt. Es wird anscheinend nur von optimistischen Planungsdaten ausgegangen.
Es gibt doch bestimmt bei der Bahn Zahlen bei nicht optimalem Verlauf. Sind da die Abweichungen gegenüber den geschönten Kosten so eklatant, dass sie streng geheim sind? -
Kein Slider, aber im Blackberry-Stil, Tastatur-Android, ist: Acer BeTouch E130
-
Welches Handy kann es nicht, müsste eigentlich die Frage lauten.
Fast alle neuen Handys können als Modem eingesetzt werden. Bluetooth haben auch die meisten.
Ich habe bereits vor 5 Jahren mein SE K600i als Modem eingesetzt. -
Im Landkreis Ludwigsburg nur sporadisches "H", z.B. nur minutenlang in 71735.
-
Dieses Interview in der StZ entspricht auch meiner Haltung zum Polizeieinsatz.
Siehe: http://www.stuttgarter-zeitung…lte-diesen-konflikt-.html
-
DaRappa Urlaub, nicht mehr in Firma? - Steckt da mehr dahinter als nur Urlaub oder höre ich Flöhe husten?
-
Die Polizisten müssen die Versäumnisse der Politik ausbaden.
Wasserwerfer wurden auch 1968 bei der Blockade der Bechtle-Druckerei in Esslingen eingesetzt. Die Auslieferung der BILDzeitung wurde damals verhindert. Von Pfefferspray war damals keine Rede.
Warum bei S21 die plötzliche Eile, die Demonstranten so massiv zu vertreiben? - Wo blieb die Verhältnismäßigkeit? Gabs Druck von der "Politik", Baumfällen um jeden Preis?
Chaoten werden dadurch leider in Zukunft verstärkt auftreten, sie haben ein neues Betätigunsfeld.
OB Schuster bedauert die Bäume. Und, hat er die Abholzung verhindert? -
Der Bahnhof wird gebaut werden. Was wird er kosten, das zwei- oder das dreifache? Wenn schon Milliarden für Banken, dann erst recht für regionale Verkehrsprojekte. Aber für den Albaufstieg der Autobahn S - M ist leider kein öffentliches Geld mehr da, das muss "privat" finanziert werden.
Ich hoffe, das ich einst von Stuttgart über den Münchner Sackbahnhof (Warum auch da keinen Durchgangsbahnhof?) nach Preßburg fahren kann. -
Re: O2o Genion-Nummer auch bei der Business-Variante?
ZitatOriginal geschrieben von sambahb
... O2o in der Business-Variante ...Meinst Du den "O2 on"? Klar kann man FN-Nummer haben.
Siehe: http://www.teltarif.de/o2-geni…etznummer/news/38028.html