Gelten eigentlich noch die Minutenpreise: MeinBase/O2 o 19 ct/15 ct?
Beiträge von pithein
-
-
meister Ich gehöre zwar nur zu den Wenigtelefonierern, aber 90 Sek. pro Anruf (Ansatz in teltarif) kommt mir wirklichkeitsfremd vor.
---
Edit:
Naja, 40 Anrufe*1 Min+40 Anrufe*2 Min, ergibt 120 Min., dazu 30 SMS.
Somit für O2 o: 150*0,15 € = 22,5 €.
MeinBase: 100*0,19 € = 19 €, zusätzlich 5 € (monatlicher Festpreis), ergibt 24 €.
Die Differenz zu 21,72 € sind offensichtlich die zu Base/Eplus kostenlos angesetzten Gespräche/SMS. -
Anscheinend soll der ehemalige Stuttgarter Regierungspräsident Andriof ehrenamtlicher Stuttgart21-Sprecher werden.
Auch soll heute ein "runder Tisch" stattfinden.siehe: http://www.stuttgarter-nachric…75-81c9-4d633e800143.html
---
Edit:
Ist die Doppelspitze von den Grünen abgekupfert? -
Mit dem Dusel wird Bayern Meister.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
... Bild-Zeitung der Computerwelt ...
Und ich dachte, das wäre Computer Bild.
Welche Zeitschriften außer Chip und Connect haben einen solchen Test gemacht? "BILD" und Ableger jedenfalls nicht. -
Telefonica möchte aber auch noch etwa 1,8 Mrd US $ von Venezuela nach Spanien transferieren, und das bei der Dollarknappheit in Venezuela? Kaum zu schaffen, wenn man nicht "Freunde" in der Regierung hat, die gegen ein Beraterhonorar gerne helfen.
Siehe: https://wertpapiere.ing-diba.d…eID=26&ISIN=ES0178430E18&
-
Wieviele Spieltage sinds noch?
Meine Bewegungsspieler sind auch nicht optimal gestartet, ebenso wie der FC aus München.
Die Gelsenkirchener werdens noch packen, vielleicht stehen sie am Ende vor ihrem westfälischen Rivalen und die Bayern werden Meister?
Da keiner eine verlässliche Glaskugel besitzt, lassen wir uns von den kommenden Spielen überraschen und die Leistungen anderer Mannschaften anerkennen. -
Meine Bewegungsspieler hätten ihre Tore lieber besser auf die vorigen Spiele verteilt.
-
Wurden von den 5 € nicht 13 ct für "Senden" verwendet?
-
VFBler Das Gutachten wurde nicht vom BUND Ba-Wü erstellt, sondern im Auftrag des Stuttgarter Gemeinderats auf Antrag der Grünen.