ZitatOriginal geschrieben von archie83
... Google die Satellitenkarten ...
Welche Satellitenkarten?
In Wohngebieten sind das Luftbilder, aufgenommen von Flugzeugen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von archie83
... Google die Satellitenkarten ...
Welche Satellitenkarten?
In Wohngebieten sind das Luftbilder, aufgenommen von Flugzeugen.
Vielleicht haben die gebastelt?
hamburg hast Du den "Testmonat"?
Da wurde bei mir bis jetzt auch noch nicht gedrosselt.
Beim regulären IP M wurde ich bei 200 MB (Down- plus Upload) gedrosselt. Konnte ich über "*104#" feststellen, geht leider beim Testmonat nicht.
In 70565 ist "H" wieder aufgetaucht, doch Download anscheinend gedrosselt. Ehemals >1000 kbitps sind zur Zeit ein Traum.
Hoffentlich bringt die Bastelei eine Verbesserung.
jetzt um 1:58 wurden die Flats bis 17.09.2010 verlängert.
Dann hat man ja keine D-Netz-Qualität mehr, das geht auf keinen Fall. Und O2 kann sich nicht als Premiumnetz präsentieren.
Wann werden die Flats wieder verlängert? Meine laufen heute (16.Aug.2010) aus.
Kann ich aber nicht aus dem Thread des Erstellers erkennen, der von "neu" schreibt. Daher meine Frage, ob es auch für andere Verträge gilt. Für O2 o wars klar, da ich für meinen Prepaid schon einige Cent gutgeschrieben bekam.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78 ... Gibt's schon seit gut 1 Jahr. So lange wie es den O2o gibt. ...
Ja für O2 o, aber für andere Verträge?
Bei meinem Genion habe ich noch nichts bemerkt.
Aktuell, Stromausfall in 07565. Plötzlich war der Fernseher und die Straßenlaternen aus. Gottseidank läuft mein Laptop mit Akku.