ZitatOriginal geschrieben von Redbull55
Kann mit einem geeigneten Stick von jedem genutzt werden.
Was ist ein geeigneter Stick? Auch ein Huawei e1550, den es z.Z. günstig von O2 bei einem Elektro-Discounter gibt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Redbull55
Kann mit einem geeigneten Stick von jedem genutzt werden.
Was ist ein geeigneter Stick? Auch ein Huawei e1550, den es z.Z. günstig von O2 bei einem Elektro-Discounter gibt?
In München ist Schweinsteiger Stammspieler.
Warum ist Robben weg von Real? Er wollte spielen.
Bayern wäre auch eine Alternative gewesen. Aber Stammplatzgarantie gibts auch bei den Bayern nicht, siehe Mario Gomez.
Wer hat ein HSPA+ Empfangsgerät? Doch nur Tester.
Anstatt von gebratenen Tauben zu sprechen, sollte man HSDPA ausbauen.
Bin in Bernhausen neben dem Stuttgarter Flugplatz, trotz "H" nur 200 kbitps. Und am US Army Airfield nur UMTS.
ZitatOriginal geschrieben von hottek
oh, das wusste ich jetzt gar nicht ... aber ehrlich gesagt denke ich auch nicht dass ein alter Bürokomplex ... besonders schützenswert ist, die hässlichen Flügel ...
Hottek, so hast Du dich also bisher informiert? Über den Denkmalschutz und das Architekten-Erbe wurde doch in TV und Presse laufend informiert. Die Seitenflügel gehören doch zum Bahnhof.
Wo sind die hässlichen Flügel? Ich persönlich finde den Bahnhof schön im Verhältnis zum Münchner Bahnhof.
In München bleibt aber der Sackbahnhof. Verlieren die den Anschluss ans internationale Streckennetz?
Die Strecke M - S Sollte man ausbauen. Insbesondere die Geislinger Steige ist eine Bremse. Da fährt der IC auch nicht schneller als ein Bummelzug.
Wenn ich mir die Umgebung des Hbfs anschaue, sehe ich teilweise moderne Bauten, wie von der LBBW, nach meinem Geschmack sind die nicht.
Fürs Sanieren ist es anscheinend zu spät, also noch mehr ins Milliardengrab stecken, wir habens ja.
Zu O2 Prepaid zählen doch auch die Freikarten.
Taucht der Internet-Test-Monat auch als Umsatz auf?
Nur innerhalb des Stadtgebiets oder auch außerhalb?
Wollte ein Konkurrent nicht auch 25 % erreichen?