Beiträge von pithein
-
-
Waren wohl Rohrkrepierer.
-
handytim ist das in Karlsruhe?
-
Genion S ohneHandy (früher Card) für Neukunden gibts ja nicht mehr. Ich zahle Null Euro GG, zwischenzeitlich musste man 2,5 €/Monat zahlen.
Achte auf den Minutenpreis
- 0,19 € oder 0,29 ist schon ein Unterschied.
Für 5 €/Monat gibts beim "O2 o" eine Festnetznummer, hat nicht alle Vorteile des Genion, aber 0,15 €/Min. und einen Kostenairbag. Über einem bestimmten Betrag (50 €, bei Online-Bestellung noch weniger) fallen keine weiteren Kosten an. Sondernummern und Auslandsgespräche sind ausgenommen. -
Gibts da mehrere?
-
Zitat
Original geschrieben von rudedy
... Ja, aber von Talkline war keiner dabei. ...
Naja, ich fand Talkline, daher mein Hinweis auf die Forumsuche.
Habe erst nach Aufruf des Beitrags bemerkt, dass es keine weiteren Beiträge gab, sondern nur den vom Threadersteller.
Siehe: http://www.telefon-treff.de/sh…ghlight=Vertragsablehnung -
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
... Da wird nichts unterdrückt, aber eben auch nichts übermittelt ... also auch keine Meldung über eine ggf. unterdrückte Rufnummer. ...
frankie
Wird dies durch die obige Methode "berücksichtigt" oder als "unterdrückte" Nummer interpretiert? -
drueckerdruecker
Auf dem Handybildschirm erscheint "unbekannter Anrufer", weil er keine Kennung übermitteln kann und nicht unterdrückt, werden die dann auch mit der hier besprochenen Methode abgewiesen? -
Ich hab in der Suche unter "Vertragsablehnung" einiges gefunden.
-
Bei Anrufen von alten analogen Telefonen wird die Nummer auch nicht angezeigt, ist eigentlich keine Unterdrückung.
Wird das als Unterdrückung angesehen?