mayday7
Woher hast Du die 1,8 MBit/s für Eplus, KleinerMarcels Hinweis?
Bin gespannt, was O2 letztendlich liefern wird. Wahrscheinlich wird sich O2 die höhere Leistung entsprechend vergolden lassen, wie Vodafone schon angedeutet hat.
Dann wird man sehen, ob jeder bereit ist, mehr Geld für höhere Datenmengen auszugeben oder auch mit 1,8 Mbps zufrieden ist.
Beiträge von pithein
-
-
Zitat
Original geschrieben von MarcoNürnberg
...
- 5MBit wohl bei LTE800 auf dem Land bis 70MBit bei LTE2600 in den Ballungszentren
...
Eplus hat doch auch 2600er Frequenzen ersteigert. Können die dann nicht auch in den Ballungszentren loslegen? -
meister
Der Süden besteht nicht nur aus Bazis.
Es reicht, wenn ihr das Schweinefleisch für den Schwarzwälder Schinken liefert, als "Provinz" müsst ihr Euch eben hinten anstellen.
Spaß beiseite, auch im Süden fehlt noch einiges. Die Netzplanung von E+ ist anscheinend etwas undurchsichtig.
Wenn ich mir z.B. Stuttgart anschaue. "H" löchrig wie Schweizer Käse. -
In 70565 trotz "H" stolze 4 kByte/s.
-
Andreas24 hast Du was mit O2 zu tun, weil Du diese Firma so verteidigst?
Mir als O2-Nutzer ist es egal, ob easy-money "ausgenutzt" wird. Das hätte sich O2 von Anfang an überlegen sollen, und nicht den "Schwarzen Peter" bei den Kunden suchen.
Ist es nicht O2, das seine Kunden immer wieder mit fadenscheinigen Aktionen beglückt?
Sperrung von Festnetznummern, Abschaffen des Genion und IP-M nur für Handys. Wann kommt endlich die tagesgenaue Rechnungsverfolgung für Postpaid? Bei Prepaid gibts dies doch. -
Werden bei Widerspruch auch alle Daten nicht weitergegeben?
Intern werden sie doch weiterhin genutzt. -
Erfolgt AldiTalk/medionmobile nicht auf Rechnung von E+ ?
Die Doppelflat ist anscheinend nicht von Eplus gewünscht. -
meister Passt zu Milte nicht eher ein Futtersilo mit Werbung für glückliche l... Kühe?
-
Naja, Dampfplauderer Dirks hat schon einiges in die Welt gesetzt.
Quelle: http://www.umtsdatentarife.de/…hsupa-mobilfunk-netz.htmlBin gerade in S-Wangen, kein "H". Auf der anderen Neckarseite in Untertürkheim "H".
Bei Gemüsegroßmarkt gegen Autohersteller ist anscheinend der Größere (mehr Mitarbeiter) interessanter für E+. -
Kann man nicht auf UMTSonly stellen?