Mailbox Geheimzahl
Kann man bei der O2 Freikarte die Mailbox-Geheimzahl einstellen?
Im Konfigurationsmenü ist "Taste 9" nicht vorhanden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mailbox Geheimzahl
Kann man bei der O2 Freikarte die Mailbox-Geheimzahl einstellen?
Im Konfigurationsmenü ist "Taste 9" nicht vorhanden.
Um 20 Uhr sind wir schlauer, dann wissen wir, wer daheim bleibt.
Warum ist Wiese bei vielen so unbeliebt? An der Leistung kann es nicht liegen. Mir wäre er recht, da er nicht so weichgespült ist wie Neuer und Butt.
Vielleicht gehts wie bei den Vertragsverlängerungen aus, so wie beim Hornberger Schießen.
Verursachen 200 MB mit dem Handy als Modem am PC mehr Daten als nur mit dem Handy allein?
Verstehe die Logik nicht, die dahinter steckt.
ja!- und Pennymobil gehören zu REWE.
Soll Eplus-Edge sein. Den ganzen Abend in Heidelberg sehr unstabil.
siehe: http://www.internetmeter.de/rs/20102017457.png
In 70565 siehts besser aus.
Siehe: http://www.speed.io]
ZitatOriginal geschrieben von pithein
In Willkommens-Email ... Kundenbetreuung ...
+49 (0)179 . 5 52 82 (0,39 €/Min.).
In den Tarifdetails steht:
... Prepaid Kundenbetreuung erreichen Sie (im Inland) kostenlos ...
---
Wieder mal ein O2-Widerspruch.
Dann müsste man diese neue Drossel auch bei E+/Base spüren.
In welchem Gebiet ist das?