Hallenser1 ist also für die Katz, wie ich schon geschrieben habe.
Beiträge von pithein
-
-
schinge O2-Netzverfügbarkeit mobiles Internet
Siehe: https://service.o2online.de/po…sCheck?ct=MOBILEDATACHECK
"Prüfen" liefert optimale Internetverbindung
-
So schnell gehts, vor einigen Wochen wurde in Hamburg von der Meisterschaft gesprochen.
So was wie in Sinsheim kann jederzeit passieren.
Dann die Schuld beim Trainer suchen, ist die einfachste und billigste Lösung, man kann ja nicht die ganze Mannschaft in die Wüste schicken, obwohl die Scheichs zahlen nicht schlecht.
Am wankelmütigsten sind die sogenannten "Fans". Spielt die Mannschaft oben mit, werden Spieler und Trainer in den Himmel gelobt. Läufts nicht, ist der Trainer Schuld.
--- Ein echter Hamburger wäre Effenberg. Wollte der aber nie Trainer werden? -
schinge, dann ist die O2-Netzverfügbarkeitsanzeige in diesem Fall für die Katz, wenn optimale Internetverbindung angezeigt wird, wie beim Thread-Ersteller.
In der Pampa bei Stuttgart stimmt der Hinweis. Da wird aber auch ständig "H" angezeigt.
- Was zeigt die Netzsuche im Handy? -
Leider waren die Preußen nicht mehr in der Bundesliga, als die Bayern diese erklommen.
Schalke hat anscheinend das Bayern Glück übernommen, so können sie Meister werden.
---
Was ist mit dem HSV los? -
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
... mein SE W890i ...Blöd bei dem Gerät ist noch,dass nur Dualmodus möglich ist. ...
Noch nicht mit MyPhoneExplorer auf UMTSonly gestellt? -
In Österreich sollte man leben. Im Inland darf kein "Roaming" abgerechnet werden.
Mit Eplus konnte ich mich auch schon in Grenznähe in Österreich ins Eplus-Netz einwählen. -
Vielleicht kannst Du noch aufs Nokia E5 warten?
-
Und während der 100 km auch Vodafone zum Vergleich genutzt?
-
Wie ist das mit dem APN? In Deutschland ist der egal.