ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Beziehst du ... auf den TE oder auf simply?
Auf den Thread Ersteller, der wollte doch eine Falle stellen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Beziehst du ... auf den TE oder auf simply?
Auf den Thread Ersteller, der wollte doch eine Falle stellen.
Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.
Im Fußball spricht man von einem Eigentor.
anett Hotline ist bei o2 kostenlos, egal ob Prepaid oder Online.
Naja, Rechnungsbenachrichtigung ist etwas anderes als wenn die Rechnung nicht beglichen werden kann.
Vor allem unangenehme Folgen.
Wird doch mit der o2 40 Euro Flat bereits gemacht. - Spekuliert.
Bülo78 Und was kann man sich mit dem 3. Platz kaufen?
Gibts in Deutschland "Sammelklage"?
ford und wo hast Du HSDPA gesichtet?
In 70567 (Rübezahlstr.) auf 410 kbps gedrosselt.
Laut Google Maps ist es eine andere Station als bei 70565.
--
Edit:
In Stuttgart-Degerloch am Fernsehturm.
Signal kommt nicht vom Fernmeldeturm (UHS).