Wenigstens kann ich mich mit dem Handy und Opera mini wieder einloggen, war seit der letzten Änderung nicht mehr möglich.
Die Rechnung für Juli zeigt 0,00 €.
Beiträge von pithein
-
-
Zitat
Original geschrieben von Allah
skype mit dem handy geht ... hervorragend, ... dank Symbian ... . Nix Einwahlnummern.
Ich habe kein Symbian, nur ein Java Handy. Da braucht man bei Nimbuzz eine Einwahlnummer. Mit Skype light kann man in Deutschland nicht telefonieren. Seit wann kann man ohne Wlan, nur mit Java Phone Telefonieren?
IM+ for Skype for Java Phones benötigt eine FN oder HandyNr. Man muss beide Leitungen mittels SkypeOut zahlen.
Bei Nimbuzz brauche ich für Java Handy eine Einwahlnummer. Da ist es gut, wenn man eine Flat hat, dann bleiben nur die Skype Kosten. -
Schön und gut, aber Skype mit dem Handy geht nur über Krücken. Teilweise über Einwahlnummern. Nimmt o2 die Blockade der "limitierten" Nummern auch zurück?
-
Ja, aber mit einigen Toren. Die anderen sind sparsamer, insbesondere meine Bewegungsspieler. Naja vielleicht kommt Mr. Hammer in der Zweiten.
-
Was ist in Hamburg los?
-
IC für Festnetz und Mobilfunk gleichen sich an.
-
Betrifft das nur E+ oder auch die Ableger?
Vielleicht wollen sie die Prepaid-Kunden loswerden und sie zu den Ablegern lotsen? -
Was kostet der "Spaß"? - etwa 43 €.
Wenn das Blättchen so effektiv wie angepriesen wäre, müsste es doch ein Verkaufsschlager sein.
Naja, die Sinsheimer waren in der Rückrunde dann doch nicht mehr so gut.
Mit "pulsierender Magnetfeldresonanz" arbeiten auch andere. Da wird doch nicht abgeschirmt, wie bei dem Blättchen. -
Was heißt aktiv nutzen, genügt auch 1 Anruf/ 1 SMS oder wird ein Mindestumsatz erwartet?
-
Bei Aldi-Talk kann man nicht 2 Flats gleichzeitig buchen, oder hat sich was geändert?