Gilt auch für Laptop, wurde im Forum schon mehrfach bestätigt.
Beiträge von pithein
-
-
Über ortsbezogene Dienste wird in google maps mein Standort (Mobilfunksender) angezeigt. Bei mir zeigt er in kurzer Zeit immer andere Sender an. Von GMS und Edge in 250 m Entfernung bis UMTS in mehr als 4 km. Zur Zeit habe ich oh Wunder 250 kbps im Download. Ist der Sender mit > 4 km Entfernung.
-
Seit E+ in 7056x und 7173x Edge zusätzlich zu UMTS ausgebaut hat, komme ich mit dem Handy kaum ins Internet. Selbst jetzt muss ich auf o2 ausweichen, da erscheint ein H auf meinem Handy.
In LB hatte ich in den letzten Tagen dagegen einwandfreien UMTS-Empfang. -
Wollte mir vorhin ein ZDF-Video (Kerner und Kahn) anschauen. Nach kurzer Zeit friert jedoch das Bild ein, während der Ton weiterläuft.
Mit dem K610i hatte ich keine Schierigkeiten. -
In der Nähe des Starnberger Stadtteils Perchting befindet sich der Golf Club Starnberg. Da macht sich UMTS doch gut.
-
Hallenser1 In S erreiche ich im Download meist nur 7 kB/s, dies auch nachts, angezeigt im Downloadmanager und MWconn.
Kurzzeitig sinds über 45 KB/s, dann plötzlich unter 7 kB/s. Das nervt vor allem bei größeren Daten. -
Wenn Du Deinem Freund die LOOP-Karte gegeben hast, hättest sie besser umschreiben lassen sollen.
4 Stunden am Tag quasi sich selbst anrufen, da wird o2 natürlich hellhörig. Bei 2 ct pro Minute läppert sichs zusammen. -
Das kann keiner garantieren.
Eher ist zu befürchten, dass o2 in den 24 Monaten kündigt.
-
Internet-Foren melden wenigstens "Wartungsarbeiten", das hat E+ offensichtlich nicht notwendig.
-
chefkoch01 nach Deinen Äußerungen könnte man aber meinen, dass Du bei o2 beschäftigt bist. Die würden aber nicht Deine Wortwahl nutzen.