Schönes Tor. Zählt aber auch nur einfach.
Trotz der hohen Niederlage glaube ich noch immer an den FCB als dt. Meister.
Kanalratte Ich würde es mir auch wünschen, dass die Bewegungsspieler Meister werden, aber mehr als UC ist nicht drinn.
Beiträge von pithein
-
-
Naja, bei 3 ct/SMS müssten die Betreiber die Minutenpreise heraufsetzen, insbesondere netzintern, dadurch könnte die Einstellung des Dienstes verhindert werden.
Vielleicht stellen sie auch den gesammten Datendienst ein?
Vorreiter dürfte o2 mit seinem "one" sein. Netz nur zum Telefonieren. -
Und dann muss man noch ein Edge-Handy haben. Ich habe nur UMTS-fähige Handys.
-
Immerhin hat der Bundestag die 0180er Nummern auf 60 ct/Anruf begrenzt.
Siehe: http://www.tz-online.de/aktuel…n-0180nummern-113265.html -
"Angeschlagene" sollte man nicht unterschätzen.
Kanalratte, mit dem Meistertitel wirds für die "1893er" nichts, wenn ichs mir auch wünschen würde. Die können höchstens den Meistermacher spielen. -
Warum können Jeans nicht natürlich "Altern"?
Nein, es müssen Löcher und sonstige Abnutzungen bei neuen Hosen sein.
Auch der Wasserverbrauch für das Herstellen der Jeans ist nicht zu vernachlässigen, angefangen vom Baumwollanbau. Steht nicht nur in BILD.
Wassermangel betrifft immer mehr Landstriche. Der Aralsee hat einen Großteil seiner Fläche wegen dem Baumwollanbau verloren, Fischer ihren Beruf. -
Vielleicht werden endlich die versprochenen kostenlosen "Geburtstagsanrufe" Wirklichkeit.
-
Im off-topic-Bereich sollten solche Beiträge möglich sein.
HSV, Wolfsburg und Bayern müssen noch gegen meine Bewegungsspieler ran. Vielleicht spielt da der VFB so, dass es für die Hertha reicht. -
Bayern wird Meister, das Glück ist wieder zurückgekehrt. Das fehlt den anderen, insbesondere den Mannen aus Sinsheim. Vielleicht hätten die doch weiter in Mannheim spielen sollen.
-
cellphones kann den Nachruf auf Lehmann nicht mehr finden, da steht nur das Ergebnis.
Naja, in BILD Stuttgart stand eine Äußerung von Drobny, dass er über "Szenen" mit Lehmann lachen muss. Da dachte ich im Stillen, hoffentlich kann Lehmann heute über Drobny schmunzeln.