Der Sept. hat doch 30 Tage? - siehe:
http://www.zelfi.com/de/gratis-sms/
Beiträge von pithein
-
-
giles_gs wie kommst Du auf 30 Städte mit 200-300 kbit?
Ich jedenfalls habe in der Pampa bei Stuttgart um die 45 kByte, und das ist ein Dorf mit 3000 Einwohnern. Da müssen es aber mehr als 30 Städte in Deutschland sein.
Was nützt mir die höhere Geschwindigkeit von o2, überall dort, wo ich sie nicht brauche? -
Was soll da nicht stimmen?
-
D.h. Fast 1 Jahr, das ist nicht kundenfreundlich.
Fast überall dürfte übertrieben sein, wenn man liest, wo es Edge und Barringopfer gibt. Na ja, Eplus hat noch kein HSDPA. -
Da muss das Samsung aber erst in die Netze gehen.
-
75% des UMTS-Netzes bis Jahresende, da ist O2 GIS mit seiner Information über HSDPA etwas spärlich.
PLZ 817.. ,PLZ 717..,PLZ 704.. und 705.. nicht vorhanden. Wo in Süddt. gibts denn das aufgebohrte UMTS? -
Die Hotline ist optimistischer, die sagte mir heute, dass es Ende 2008 soweit sein soll, mit dem Ausbaubeginn. Aber, was sagt die Hotline nicht alles?
-
MT-Frank verfolgt hier anscheinend einige.
16_LE ist das nicht einer, der in Leipzig wohnt?
Wo gibts noch Barring ohne o2-Netz? Laut "Patrick" gibts 25000 Stationen. -
Die Frage kommt etwas spät, vor allem, weil er hier anscheinend wieder gesperrt wurde.
Wir sind schon weiter, beim HSDPA-Test. -
Martyn ein Skypephone kostet doch zusätzlich. Da wäre es besser Skype for java phones und nicht nur für Symbian-Handys anzubieten. Ansätze sind bei iskoot und IM+ for Skype for Java Phones zu erkennen.