Auf Deutsch, wo kein UMTS auch kein HSDPA.
Bin gespannt, ob es in der Pampa bei Stuttgart (PLZ 717..) auch HSDPA geben wird.
Beiträge von pithein
-
-
Backbone? Wenn ich den nicht allseits beliebten MT-Frank frei zitieren darf: ... Eplus "bastelt" an einem neuen Backbone.
-
Jetzt berichtet auch teltarif über Tests, nachdem MT-Frank - hier nicht besonders beliebt, wieviel Nicknames hat er eigentlich hier im Forum? - dies in seinem Forum mobil-treff bereits angedeutet hatte.
Wenn Eplus dieses Jahr noch HSDPA einführen will, sind vorausgehende Tests natürlich notwendig. -
@uvm hast Du mit Amerikanern in Amerika zu tun gehabt oder hier?
Ich kenne ehemalige Soldaten, die meisten sind weiße Protestanten, die wählen Obama bestimmt nicht.
Die Euphorie für Obama in unseren veröffentlichten Meinungen kann ich nicht nachvollziehen.
Ein US-Präsident ist doch nicht für uns da. -
Den Beweis, dass MT-Frank hier im Forum unter anderem Namen auftritt, mehr nicht.
-
@saw(ian)e(r)
Ich hab schon mal nach einem Beweis gefragt. Der lässt immer noch auf sich warten, und Du bewegst Dich doch in MT und antwortest über Deinen O2-Vertrag.
Deine Wortwahl ist auch nicht gerade gentlemanlike.
Wie heißts: Wer was weiß, der bringe es jetzt vor (aber mit Beweis), oder schweige. -
Bin zwar nicht die breite Masse, aber mir fehlt die Homezone.
Auf HSDPA kann ich noch warten, da ich noch kein Empfangsgerät habe und mit UMTS leben kann, auch in der Pampa bei Stuttgart. -
Martyn kanns nicht eine falsche Messung sein? Der Uplod passt nicht zu HSDPA.
-
schmusehandy kann jeder die VVL ohne Laufzeit nehmen?
-
vodafrank ich bin Deiner Definition nach kein Standard-TTler, da ich mobiles Internet nicht nur einsetze, um dabei zu sein oder als Spielerei. Ich sehe nicht ein, an 3 Orten für DSL zu zahlen.
Roaming war schon lange nicht mehr möglich, da GENION und UMTS vorhanden.