Damals war nicht viag interkom (Loop) Schuld, sondern die Gesellschaft, die sich das "T" hat schützen lassen.
Beiträge von pithein
-
-
Es begann schon 1998, da konnte ich für 18 Pfennig mittels CALL-TROUGH von meinem Handy, damals LOOP, Festnetznummern in Deutschland und USA
anrufen. Das wurde damals von "T" unterbunden. -
Wenn der Eplus-Chef HSDPA noch für dieses Jahr ankündigt, könnte er wenigstens die Regionen erwähnen, oder muss man noch bis nächstes Jahr warten? Wieviel Kunden werden bis dahin abspringen? Selbst o2 wird in vielen Großstadtregionen vertreten sein.
-
Natürlich nicht, o2 hat ja einen Vorsprung. Dennoch werden die Hauptleistungen anscheinend zu Nebenleistungen.
-
Innerhalb eines Betreibers zu wechseln, müsste selbstverständlich sein, wenn auch mit "Wechselgeld", denn ein verärgerter Kunde geht und kommt selten zurück. Aber Bestandskunden werden ja nicht gerade mit offenen Armen aufgenommen. Verstehe sowieso nicht die Mehrmarkenstrategie von eplus.
-
Früher wohnten östlich des Bospurus Griechen, waren das keine Europäer? Türken in Bulgarien sind schon EU-Bürger.
Da ist ja die UEFA fortschrittlicher, da gehören auch Israel und Türkei zur Europäischen Fußballunion.
Auch haben die Türken das lateinische Alphabet und schreiben nicht mehr in Arabisch. Was den Türkischsprechenden in China meist verwehrt wird, die sollen weiterhin in Arabisch schreiben.
Kopftuch hin oder her, auch meine Großmutter ging nie ohne Kopftuch aus dem Haus, und sie war Katholikin.
Ob eine(r) ein Tuch oder Hut (Fez) tragen will, sollte jedem überlassen sein. Weniger Vorschriften und mehr Freiheiten, das wäre europäisch. Aber die EU schreibt ja fast alles vor. Da würde wahrscheinlich auch das Kopftuchtragen bei bestimmten Anlässen vorgeschrieben oder verboten werden.
Der Beitritt hat nicht nur Vorteile. Norwegen und die Schweiz wollen auch nicht. -
Die meisten telefonieren nur die Karte ab, dann ab in die Schublade, und da sinds nur 10 Euro, die zur Verfügung stehen. "T" hat mehr Kunden, die keinen Umsatz machen, und allen ist gedient.
-
Ist eine Milchmädchenrechnung. Na ja, die Telekom hats anscheinend nötig, um ihre "Zahlen" zu schönen.
-
Wird man jetzt mit 20 Euro geködert?
https://mp-success.com/mpa/wm/000398/?partner=handytipp -
Nur im Vereinigten Königreich bei o2-UK.