-
Vertragsverlängerung
Weiss denn hier Jemand, warum ein Handy bei einer Vertragsverlängerung etwas teurer ist, als mit einem Neuvertrag? Es würde für einen Anbieter doch sinnvoller sein, eine VVL etwas günstiger als einen NV zu machen, um die Kunden nicht zu verliehren.
Ich persöhnlich könnte jetzt schon verlängern, habe aber auch noch Zeit um rechtzeitig zu kündigen, bevor der Vertrag automatisch auf 3 Monate verlängert wird.
Was ist der Sinn einer VVL, wenn ich kündigen kann, und somit ein Handy mit einem Neuvertrag günstiger bekomm?!
MFG pom bär
-
Zitat
Original geschrieben von Limp183
Hi,
ich hatte gestern das Vergnügen, zwecks meiner Vertragsverlängerung mit einem T-Mobile-Mitarbeiter zu telefonieren und der meinte, dass T-Mobile das Gerät momentan prüft und bei ihm der Vermerk: "Voraussichtlich Ende Mai" eingetragen ist.
Gruß
Danke! Das hört sich für mich persöhnlich sehr gut an!
-
Hallo
Weiss denn jemand wie´s bei T-Mobile mit dem N80 ausschaut? Wann und ob es überhaupt rauskommt.
MFG
Pom Bär
-
Zitat
Original geschrieben von stift
Mahlzeit,
kann mal jemand ein paar (mit der Handycam) geschossene Bilder hochladen. (auf die fake Bilder die da im Umlauf sind möchte ich mich nicht verlassen..)
Danke schon mal im Voraus..
Mahlzeit.
Wenn du den ganzen Thread durchlesen würdest, (wenn du nicht so viel Zeit hast, einfach nur die LINKS anschauen) dann würdest du sicherlich bereits hochgeladene Cam-Bilder vom N80 finden, die KEINE fakes sind. 
-
mini sd 2gb
Auch wenn es nichts mit dem Thema zu tun hat, poste ich es trotzdem.
Was haltet ihr davon: mini sd 2 gb für nichtmal 8 €. Aber dafür Versand aus den USA für über 40 €. Find ich irgendwie seltsam.
link
-
Für die, die den Vertrag bei T-Mobile verlängern wollen, oder gar einen neuen machen wollen, dauert es noch ein bisschen länger. Habe gerade bei T-Mobile angerufen. Die haben gemeint, dass das N80 bei ihnen noch einige tests durchlaufen muss, aber ob und v.a. wann es zum Verkauf zugelassen wird, weiss man noch net.
-
browser
Hat denn schon jemand, der das N80 bereits hat, den Internet-Browser getestet? Kann man, wenn sich in der Nähe von WLan befindet, problemlos mit dem N80 surfen? Und wie schnell ist der Seitenaufbau?
MFG
-
schwarz oder silber???
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
...zurück zum N80 - vielleicht findet es ja jmd. anders aus dem Stehgreif - entweder im Testthread oder ganz woanders wurde mal Bilder gepostet wo schwarzes und silbernes N80 direkt nebeneinanderliegen aus versch. Blickwinkeln und in versch. Lagen so dass man bei gleicher Beleuchtung usw. einen sehr guten Eindruck entwickeln kann...
LINK
Hier ist eine Seite mit einem Direkten Vergleich, wo es in silber und in schwarz abgebildet ist.
Und noch ein paar andere interessante Bilder...
-
infrarot
Weiss denn Jemand, wie die Reichweite vom Infrarot beim N80 ist? Dann könnt ma des nämlich gut als Fernbedienung benutzen. :top:
-
Hier ist ein interessantes N80-Video:
video